PANTAREI 3.754 Beiträge
25.10.2004
|
wer sich ganz sicher ist , wo Deutschlands wichtige Städte liegen, sollte mal den Test machen. http://wetter.rtl.de/redaktion/gamechannel/dart/
|
|
Permalink
|
FRANZ GANS 14 Beiträge
26.10.2004
|
bekomme nur eine leere seite - ist das witzig?
|
|
Permalink
|
CAMPA 1.252 Beiträge
26.10.2004
|
Spitze - ich habs ausprobiert! Lag aber im Schnitt 20 km daneben *lach, nur bei Leipzig, da gings voll in die "Hose" - 85 km daneben.
Sehr empfehlenswert!
LG Campa
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.10.2004
|
Prüf deinen PC Ganterlein.... Probier ´s nochmals ..wird schon klappen....siehe Campanula.... LG Panti
|
|
Permalink
|
FRANZ GANS 14 Beiträge
27.10.2004
|
liebes pantareierlein es bleibt bei einer leeren seite und mein pc ist ok schade war so neugierig
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
27.10.2004
|
Also erst verlaesst uns der Panti monatelang ohne Erlaubnis, und dann kommt er total unangemeldet wieder und stellt uns unloesliche Aufgaben (muss ich wissen wo Hitzacker ist?) - das sollte eigentlich mit sofortigem Schreibverbot bedient werden! Skaaaaaaaatclub, bitte unbedingt sofort einschreiten! 😀😀😀😀
Panti, ist SOOOO schoen, dass du wieder aufgetaucht bist, nun blieb mal ein bischen 😛
Gruessle Rose
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
27.10.2004
|
Liebe Rosee....ich wusste es auch nicht....Meine erreichte Note: 6 ! Obwohl ich bei Freiburg und den südlichen Städten ziemlich (10 km) gut lag. Wo liegt nun Hitzacker?....Wo Hitzfeld liegt,weiss ich im Moment auch nicht....Mom.. es ist kurz vor Mitternacht...evtl. bei seiner Frau im Bett. Ganterchen.....nun haben es zwei Frauen geschafft....Packt dich da nicht der Ehrgeiz? Schmunzel..... LG panti...
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
27.10.2004
|
Mal eben kurz zur Orientierung :
- Die angegebene Seite von Panti funzt! - Und die Sache mit Hitzacker... sollte Mann und Frau wissen, in der Nähe werden die Castor - Behälter, Bereich Danneberg und Gorleben zwischengelagert... dort hab´ ich demnächst mal wieder zu tun - ...das mit Leipzig kann ich nachvollziehen, ist halt irgendwo in DD... Dunkeldeutschland, oder wie wir Hundeführer zu sagen pflegen... in Neufünfland !
Dennoch, ganz netter Einwurf von Panti !
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
28.10.2004
|
Hitzacker?!?! liegt auch mal teilweise unter wasser, schlimm!!!!!!!!!
gruß Neo
🎱
|
|
Permalink
|