Sachen zum Lachen
Vertan, vertan!
DEBEDI 19 Beiträge
31.10.2004
|
Ein Mann hechtet hektisch in Sprechstunde seines Arztes: "Herr Doktor, Herr Doktor könnnen Sie mich mal bitte ganz schnell kastrieren!!".
Der Arzt versucht ihn zu beruhigen: "Guter Mann haben Sie sich das auch gut überlegt, dass ist schließlich ein gewaltiger Schritt in Ihrem Leben".
"Aber sicher machen Sie schnell meine Frau wartet, wir wollen heute noch ins Kino".
Nach vollbrachtem Eingriff, verlässt dieser Mann die Praxis und rennt zu seinem angetrautem Weib.
Sie fragt ihn: " Na, hast Du Dich impfen lassen?"
Er schlägt sich mit der Hand vor die Stirn. " I M P F E N, ich kam nicht auf das Wort"
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.10.2004
|
Ach du sch....jetzt weiss ich, warum ich nach der letzten Grippeimpfung im Knabenchor mitsingen darf....
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
31.10.2004
|
und welches Lied übt Ihr zur Zeit Panti?
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.10.2004
|
Die Englein singen ganz verstört...weil Pantis Glocken sind zerstört... Der Teufel sich nun freuen kann, denn Panti ist nun nicht mehr Mann! (nach der Melodie: Frau Wirtin an der Lahn)
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
31.10.2004
|
😈😈😈Pantiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Booooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaa😛😉😛😉😛😉😛😉
🙂😀😎 Kannst mir mal den kompletten Text senden 🙄🙄🙄🙄🙄 😈
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.10.2004
|
Drum guter Rat an JEDEN MANN : Lass lieber mal die Hose an! ... gibt noch einige Texte...Küsschen panti
|
|
Permalink
|