PANTAREI 3.754 Beiträge
05.11.2004
|
Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Kla- motten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!" Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort. ... Das Leben miteinander könnte so einfach sein...LG Panti
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.11.2004
|
Ausserdem stimmt es nicht, das Frauen immer das letzte Wort haben wollen. Sie wissen nur nicht, das wir Männer nichts mehr sagen wollen.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.11.2004
|
so habe ich das noch nie betrachtet....Das hat was......!! Gruß Panti...der immer wieder der Versuchung unterliegt, die Frauen zu verstehen, obwohl man sie doch nur lieben sollte.
|
|
Permalink
|
SCHICK-MAN 6 Beiträge
05.11.2004
|
😀Was macht eine Frau nach dem S E X ??? 😘
S I E S T Ö R T !!!!! 🥴
Allen " Gut Blatt " auch den Mädels
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
05.11.2004
|
so wie du auf dem Bild aussiehst, störst du schon vor dem Sex, lol...
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.11.2004
|
1:0 für Julie.....gröööööööööööööhl..... es grüsst (unterm Tisch liegend) panti
|
|
Permalink
|
AMD6.1 2.250 Beiträge
05.11.2004
|
panti sauf nicht so viel, unterm tisch, nein sowas aber auch.
ein nüchtern lächelnder AMD6
ich mag keine hasen, keine mäuse, aber katzen und schubi`s
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
06.11.2004
|
Es kommtimmer darauf an WAS Frau den Männern sagt. z.B. wenn SIE sagt:Schatz, leg dich auf die Couch, ich bring Dir die Zeitumg und ein Bier, schau Dir in Ruhe die Sportschau an während ich deine Sachen wegräume, sag Bescheid wenn Du was brauchst, ich spring nachher schnell unter die Dusche, zieh mir was schnuckeliges an und wärme das Bett vor damit du es gemütlich hast wenn du dich hinlegen möchtest, ja dann versteht MANN kein Blablabla. na ja ich bin Realist, aber träumen wird MANN ja noch mal dürfen.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
07.11.2004
|
Original erstellt von: Pantarei
Die Frauen sagen immer: "Mit einem Mann kann man nicht reden." Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt. Ein Beispiel: Wenn eine Frau sagt: "Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du demnächst ohne Kla- motten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!" Dann versteht der Mann: Blablablabla Hör mal zu Blablablabla du und ich Blablablabla auf dem Fußboden Blablablabla ohne Klamotten Blablablabla und zwar sofort. ... Frauen sagen auch ,Männer können nicht zuhören stimmt nicht, sie können dabei sogar fernsehen
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
07.11.2004
|
Und wie stellt MANN sich einen romantischen Abend vor? Hatten wir glaube ich schon: "Fußballschauen im Fernsehen bei Kerzenschein." Einen schönen Sonntag allen! und GB Ulido
|
|
Permalink
|