Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Nur für Frauen bestimmt 

AISCHA
AISCHA
223 Beiträge
06.11.2004
AISCHA
AISCHA
223 Beiträge
Artgerechte Haltung von Männern

Auf Grund des §32 Abs.4 des Artenschutzgesetzes BGB 1 Nr.584 wird im Einvernehmen mit der Bundesministerin für Frauen folgender Verbraucherschutz verordnet:

Artikel 1
Allgemeine Bestimmungen

Sich einen Mann zu halten, ist bei weitem nicht mehr so problemlos wie zu Großmutters Zeiten, und es erhebt sich die Frage, ob sich die Haltung eines Mannes überhaupt lohnt.
Ein brauchbares Exemplar sollte mindestens zwei der nachfolgend genannten Voraussetzungen erfüllen.

§1 Grundlegende Eigenschaften
Abs.1 Er sollte nützlich sein (handwerkliche Fähigkeiten, fleißig im Haushalt).
Abs.2 Er sollte herzeigbar sein (d.h. sein Aussehen sollte kein Mitleid erregen).
Abs.3 Obige Punkte können außer Acht gelassen werden, wenn §2 zutrifft.

§2 Er ist reich!

§3 Anschaffung

Gehen Sie bei der Auswahl Ihres Männchens sorgfältig vor, und lassen Sie sich genügend Zeit, um sich von seinen Fähigkeiten zu überzeugen. Bedenken Sie, dass das Männchen stets versucht, sich von seiner besten Seite zu zeigen, danach aber häufig in sein altes Rollenverhalten zurückfällt. Oft offenbaren sich versteckte und offensichtliche Mängel erst später. In der letzten Zeit steigt die Zahl der ausgesetzten Männer rapide an. Viele Exemplare streunen orientierungslos herum oder suchen Zuflucht bei anderen Frauen.
Empfehlenswert ist die Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. So sind z.B. auf dem Second-Hand-Markt oftmals brauchbare Exemplare zu finden. Sie zeichnen sich durch eine gute Ausbildung und eine genügsame Lebensweise aus.
Aber Vorsicht vor mehrfach gebrauchten Exemplaren. Aufgrund der vielen Pflegestellen neigen sie zu Gedächtnisverlust und können sich dann weder an ihr Heim noch an ihr Frauchen erinnern.

§4 Ernährung
Der Mann ist ein Allesfresser. Um Mangelerscheinungen vorzubeugen, sollte man ihm neben dem Dosenfutter ab und zu frisches Gemüse oder Salat vorsetzen. Alkohol sollte nicht grundsätzlich verboten werden, da er ihn sich sonst zusammen mit anderen Artgenossen anderweitig beschafft. Für Süßigkeiten gilt im Wesentlichen das gleiche. Vorsicht vor Überfütterung! Bedenken Sie, dass ein fetter Mann schnell unbeweglich wird und damit im Bett und im Haushalt nicht mehr leistungsfähig ist.

§5 Artgerechte Haltung
Was die Unterbringung angeht, so ist der Mann relativ anspruchslos. Im allgemeinen genügen ein Bett und ein Fernseher. Bei Vorhandensein eines Computers kann eventuell auf den Fernseher verzichtet werden. Man sollte ihn nicht den ganzen Tag einsperren, da er sonst depressiv wird, das Essen verweigert und eingeht.

§6 Pflege
Sorgen Sie dafür, dass er sich einmal am Tag wäscht. Tauschen Sie die Kleidung regelmäßig gegen neue aus.

§7 Männerkrankheiten
Der Mann im allgemeinen neigt zu Übertreibungen. Eine Veranlagung zum Hypochonder ist quasi angeboren. Bei Erkältung ist leichte Bettruhe vollkommen ausreichend. Manche Männchen neigen zu übermäßigem Haarausfall. Dies beeinträchtigt ihre Leistungsfähigkeit meist nicht und ist unbedenklich.

§8 Ausbildung
Männer werden schnell handzahm, wenn man sie richtig behandelt. Das Befolgen der wichtigsten Regeln wie <Fuß, Platz, kusch und hol´s> beherrschen die meisten Männchen bei regelmäßigem Training bereits nach wenigen Tagen.

§9 Fortpflanzung
Männer sind das ganze Jahr über läufig und verhalten sich auch dementsprechend.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
07.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hey Aischa...ich habe mich aus purer Neugier in deinen Beitrag "gewagt", obwohl er ja nur für Frauen zulässig war.
Bin am überlegen, welche §§ ich von Haus aus mitgebracht habe und welche mir meine Frau "beigebracht" hat.
Aber ich staune, wie wenig Zustimmung von Seiten der Frauen dazu kommt.
Kann sein : es fehlt ihnen der Mut oder was noch plausibler wäre:
Die große Uneinigkeit der Frauen in den Kriterien bei der Bewertung und "Haltung" der "Männchen".
Ich kann mich noch erinnern, wie Alice Schwarzer resigniert hat im Rededuell mit "Hier-wird-Ihnen-geholfen-Veri".
....
Aber : egal ob Veronika oder Alice.....
Ohne Euch wäre das Leben für die Männer nicht lebenswert.
Ok, sucht Euch den richtigen aus. Wir Männer denken immer wir haben die richtige gesucht; dabei wurden wir von der richtigen gefunden....
Ein Hoch den Frauen!
LG Panti
Permalink
WCSHEEP
WCSHEEP
8 Beiträge
07.11.2004
WCSHEEP
WCSHEEP
8 Beiträge
EINFACH KLASSE
DAS IST DOCH DAS RICHTIGE FUER ILONA (VOLKER) !!
wo steckt denn ILONA ueberhaupt es ist ja so RUHIG geworden.
Permalink
HOBBYSPIELER
HOBBYSPIELER
138 Beiträge
07.11.2004
HOBBYSPIELER
HOBBYSPIELER
138 Beiträge
Zitat:...Ein Hoch den Frauen!
LG Panti

den find ich z.B. echt gut, Panti
Permalink
AISCHA
AISCHA
223 Beiträge
07.11.2004
AISCHA
AISCHA
223 Beiträge
Hallo Panti,
Ja, die Frauen schweigen. Wahrscheinlich mit dem Gedanken:
Nimm die Männer wie sie sind, es gibt keine anderen.

Aber jetzt zu dir, Panti. Bezugnehmend auf § 3, Anschaffung eines bereits ausgebildeten Mannes. Gute Ausbildung und, und, und.......ein Mann mit so viel liebenswertem Humor.
Sag, in welchem Second-Hand-Shop bist du zu haben????????????????
Schmunzel, Bussi und ganz liebe Grüße
Aischa
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
07.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Vor allen Dingen : der letzte Absatz stimmt....bei $ 3 : Gedächtnisverlust ist enorm....
Habe 5 Kinder....und weiss nicht mehr mit wieviel Frauen....
Die einen sagen so..und die anderen so....
Die Kinder sind alle so prima geworden, dass ich manchmal zweifel, ob sie tatsächlich von mir sind.
Aber in Zeiten von Jobshaering ist das ja auch egal....Sie tun was für die Rente....und das ist die Hauptsache.
Wenn alle Diskussionen zwischen den Frauen und Männern so fruchtbar (kein Buchstabenverdreher)verlaufen würden, wie diese Beiträge, wäre es hier noch schöner.
LG panti
Permalink
ENDOR123
ENDOR123
463 Beiträge
09.11.2004
ENDOR123
ENDOR123
463 Beiträge

naja....will auch mal ne Lanze brechen für die Frauen...😀😀😀

--------------------------------------------------------------------

Die Phantasie der Männer reicht bei weitem nicht aus, um die Realität der Frau zu begreifen.

Wenn Sie die Bewunderung vieler Männer gegen die Kritik eines einzigen Mannes eintauschen wollen, dann los, heiraten Sie!

Woman is the nigger of the world. If you don´t believe me, look at the one you´re with.

Wenn es in der Welt logisch zuginge, würden die Männer im Damensitz reiten.

Wenn Du willst, dass etwas gesagt wird,
frage einen Mann;
wenn Du willst, dass etwas getan wird,
frage eine Frau.

Wenn ein Mädchen heiratet, tauscht sie die Aufmerksamkeiten vieler Männer gegen die Unaufmerksamkeit eines einzelnen.

Männer sind wie Heftpflaster.
Es gibt 2 Sorten:
die eine hält nich
und die andere geht nich ab.

😀😀😀😀😀

find bestimmt auch was gegen die Frauen spricht....aber das wär ja ein anderes Kapitel....cool nicht??

😎😎😎😎😎

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
09.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Heute hast du aber zugeschlagen...menno mein Archiv quillt über!
LG panti
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
11.11.2004
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
Oder mit dem Gedanken, Männer haben immer Recht

Frauen behalten Recht !?!
:-))

und als Ergänzung:

Der Widerstand einer Frau ist nicht das Produkt ihrer Tugend, sondern das Nebenprodukt ihrer Erfahrung.
(ninon de Leuclos)

Fast jede Frau wäre gerne treu, das schwierige ist bloß, den Mann zu finden, dem man treu sein kann.
(Marlene Dietrich)

manche Männer sind wie Zeitungen, erst wenn man sie unter Druck setzt, erscheinen sie.

und an Aischa,

Die Männer sind auch nicht mehr das, was sie noch nie gewesen sind !!

Aber wir lieben und wir brauchen sie *pfeif*träller*

:-)
:-):-)

Vorsicht, ich spiele emotional und nach Intuition *lach*
Der Weg ist das Ziel *fg*
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
11.11.2004
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
*laaaaaaaaach* Eure Kommentare sind einfach köstlich *mein Grinsen wird so breit wie mein Monitor! *lautlach*
Gottseidank hab ich Ohnren sonst würde ich im Kreis lachen.
Weiter so!
Liebe Grüße an Euch alle.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
11.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Jo Sisssi...warum glaubst du, dass ich wieder gekomm...äh, also wieder im SC erschienen bin....?!
Nur , weil mir das hier so Spass macht....
Gruß (in Erwartung von Beiträgen à la Aischa,Venusfrau , Endor und und....)Panti

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
15.11.2004
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Aischa, im Grunde genommen, hast Du ja recht... Ich selbst befinde mich in einer glücklichen Ehe... Bin der Chef, es hat aber noch niemand gemerkt, seis drum...

Dennoch, mal was, was für uns "Buben" spricht:
Neulich war ich beim Arzt, kleine Influenza, nichts Wildes...lese da eine Fachzeitschrift, von Ärzten herausgegeben zum Thema "Fortpflanzung der Menschen - VORSICHT!"
Und worauf wird hingewiesen?
Die Vagina ist aufgrund ihrer Beschaffenheit wie z. B. Lichtverhältnisse, Feuchtigkeit, Wärme, wenig Frischluft, etc. der beste Nährboden sämtlicher Bakterien!
So, und nun? Wir Männer setzten also jedesmal, in der Ehe etwas seltener, beim Geschlechtsverkehr unser Leben auf´s Spiel!!!

Mädels, denkt mal drüber nach!

Aber so sind wir, wir rackern uns ab, nur, damit Ihr was Tolles fühlt,Organismus heisst das, glaube ich... Das nenne ich echte Liebe und Aufopferung!
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
15.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ups.....so habe ich das bisher noch nicht gesehen....
Man(n) lernt nie aus..
Habe ich eigentlich (mom muss mal nachrechnen) 65 minus 17 (Pubertät)
= 48 ,Jahre alles falsch gemacht?
nachdenklicher Panti grüßt....alle "sich- Aufopferer"...aber noch mehr die "Motivationen" unserer Aufopferung.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021