KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
08.11.2004
|
Fahren ein Kölner, ein Düsseldorfer, ein hübsches junges Mädchen und eine Nonne mit dem Zug und sitzen in einem Abteil. Als der Zug durch einen Tunnel fährt ist es Stockdüster, man hört einen Schlag, der Zug kommt wieder ans Tageslicht und der Düsseldorfer hält sich sein Backen. Da denkt die Nonne: Dieser Lüstling, vergreift sich an dem netten Mädchen, die ließ sich das aber Gott sei Dank nicht gefallen und hat ihm eine gepfeffert. Das Mädchen denkt: Dat Ferkel, wollte mich begrapschen, hat aber ausversehen die Nonne gekriegt und die hat ihm einen gelangt. Der Düsseldorfer denkt: Der Kölner der Drecksack. begrapscht das Mädel, die holt aus,der bückt sich, und ich kriegt dat Pfund mit. Und der Kölner denkt: Und im nächsten Tunnel hau ich dem Düsseldorfer noch einen aufs Maul
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.11.2004
|
lol lol....mal gespannt , was Zockerlady dazu sagt....schmunzel..... lalali lalalu.... Gruß panti
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
09.11.2004
|
Die Apothekenbüdchenbesitzerin kennt uns Kölsche Jungs eben noch nicht richtig, Panti.
Und in meiner angebohrenen Bescheidenheit hab ich mich mit diesem Witz zurückgehalten.
Denn die Düsseldorfer- und innen sind schon mit ihrem klebrigen Gesöff bestraft genug.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
09.11.2004
|
der Zossi ist ein kölscher Jung? Widder jet jeliert.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.11.2004
|
Was habt ihr ´n Glück, dass Zockerlady das alles hier noch nicht entdeckt hat. Was zahlt ihr, wenn ich nicht petze? (ich höre........) **panti**
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
10.11.2004
|
Da sühst et wieder ens,ma kann alt wede wie en schildkröt, Julchen; me süht immer wat neues.
Panti ich schenk dir en klebriges alt aus ZL´s Büdchen.
|
|
Permalink
|
BART 131 Beiträge
10.11.2004
|
Petz ruhig Panti... Wir Kölner werden uns schon zu wehren wissen :))
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
10.11.2004
|
do simmer dabei, dat is priiiiima, vivaaaaa Colonia!
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
11.11.2004
|
Wenn hier einer petzen tut, muss er für den Rest seines Lebens die Möbelpolitur trinken.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
Was nu??..Möbelpolitur ??oder Düsseldorfer Alt??...oder ist das das gleiche? uarrrrrgh...... Lechz......panti
|
|
Permalink
|
11.11.2004
|
Das ist ungefähr das gleiche. Was ist der Unterschied zwischen Alt und Kölsch????? Beides wird aus Rheinwasser gewonnen, Wasser für Alt Bier aber erst hinter dem Bayerwerk von Leverkusen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
der war gut.....lieg unterm Tisch----- gröööööööööööööööööhl----panti
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
04.02.2005
|
die herren....
muss mich doch mal ganz energisch hier zu wort melden!!!!
keiner meiner lieben mitspieler...wohl wissend ....dass ich stets darum bemüht bin, die liebenswürdigkeit der düsseldorfer und besonders der düsseldorferinnen auch wirklich allen - sogar den kölnern - ans herz zu legen, hat auch nur ein klitzekleines sterbenswörtchen verraten, welch städtefeindliche tendenzen sich hier abzeichnen.😈😈😈😈
@panti.....ich hoffe, dat schweigegeld war soooo hoch...das wir den nächsten krümel-brunch davon finanzieren können.
na ja...dann werde ich eben zu härteren mitteln greifen müssen...
*dumdidei
die lady ausm apothekenbüdchen...
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.02.2005
|
Siesse! Jetzt habt ihr´s! Sie hat´s entdeckt!!!! Sie haben ihre Chance vertan......Lady.... Jetzt sitz ich in Deckung und wart ab was passiert!! hihi....! **p...i**
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
05.02.2005
|
mein lieber panti...
kannst aus der deckung wieder rauskommen...
der daggi ist irgendwie die munition ausgegangen🙁🙁🙁
gegen die geballte kölner macht komm ich net an....[xx(]
liebe grüße
zockerlady
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
05.02.2005
|
Is´ ja auch gut, wenn ich mich da raus halte....wenn´s drauf ankommt , haltet ihr Südholländer ja doch zusammen. Und das ist auch gut so....(Zitat Berliner OB). Gegen den WILDEN SÜDEN habt ihr sowieso nur ne Chance, wenn ihr euch zusammen tut. Die Schwaben und Bayern sind gerade dabei...Schalke(liegt doch auch irgendwo bei euch) ins Sandwich zu nehmen. Jetzt tobt euch mal schön aus ....Wir trösten Euch am Aschermittwoch mit einem guten Viertele.... dann vergesst ihr das klebrige Zeugs....Alt u. Kölsch.... **panti**, der raus aus der Deckung is.
|
|
Permalink
|
FLIEGERHORST 1.136 Beiträge
07.02.2005
|
hallo daggi, julie, claus, panti und alle, die sich verewigt haben. es dürfte bekannt sein, auf welcher seite ich in diesem zusammenhang stehe, bzw. sogar stehen muss. wenn ich also da noch ergänzen darf. wir fahren doch nur ins preussenland, wenn wir wissen wollen, wie gut unsere geistigen getränke sind. nach dem genuss von alt oder kölsch`wissen wir es ganz genau und fahren nur noch nördlich der mainlinie, um geld abzuholen, damit wir guten wein oder ein frisches weissbier finanzieren können. g* viele grüsse an die lieben preussen von horst
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
07.02.2005
|
Mein lieber Horscht,
wenn scho kein Kölsch dann doch lieber ein Andechs anstatt der Pinkelbrühe von Weissbier.
Mit reinheitsgebotenem Gruss Claus
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.02.2005
|
Sagt mal....sollte der Süden Deutschlands nicht mal überdacht werden?? Das wäre dann die größte Irrenanstalt Deutschlands. Die Insassen sind ja schon da ... grins.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|