Sachen zum Lachen
Ein paar Witze für alle
SHINY 377 Beiträge
11.11.2004
|
"Monatelang fragte ich mich, wo meine Frau die Abende verbringt?" "Und dann?" "Eines Abends ging ich nach Hause - und da war sie...!"
Er zu ihr nach dem Sex: "Darf ich dich Eva nennen?" Sie: "Warum?" Er: "Weil du die Erste warst!" Sie: "Dann nenn ich dich Peugeot!" Er: "Warum?" Sie: "Weil du der 206. warst !"
Eine Mutter besteigt mit ihrem Baby am Arm einen Bus. Der Busfahrer dreht sich zu ihr und meint: "Oh Gott, das ist das hässlichste Kind das ich je gesehen habe!" Die Frau geht perplex nach hinten, setzt sich und meint zu ihrem Sitznachbarn, dass der Busfahrer sie tief beleidigt hätte. Der Mann sagt: "Gehen Sie sofort zum Busfahrer und fordern sie ihn auf sich zu entschuldigen! Ich halte solange ihren Affen.
Der Mann stochert in seinem Essen. "Ist das wieder aus der Dose?" "Ja mein Schatz. Es war so ein süsser Hund abgebildet und daneben stand: Für ihren Liebling!"
Ein Feuerwehrmann kommt langsam in den Bereitschaftsraum, trinkt einen Kaffee und sagt zu den Kameraden: "Macht euch langsam fertig, das Finanzamt brennt . "
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
Früh am Morgen den PC aufwecken....paar so super Witze sich reinziehen...und schon fängt der Tag mit einem Schmunzeln an.... Bin froh wieder hier zu sein... LG Euer Panti... PS : Muss weg...wieder Kohlen holen. Aber ich lächle noch beim fahren.
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
11.11.2004
|
Lieber Panti,
müsst ihr bei euch schon die Kohlen ins Krematorium mitbringen????
Vergiss das Töpfchen für die Grieben nicht.
Verwahr aber alles noch ein Weilchen, noch isses ja nicht so weit, aber man sieht, ein kluger Mann baut vor.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
Ich wohne Mauer an Mauer mit dem Friedhof Schubi..... Jedes Mal , wenn ich aus dem Fenster schaue, binden sich die Würmer schon Servietten um ...... Von der Stadtverwaltung hat man mir Feuerbestattung untersagt, da sie meinen , dass mein Humor nicht abbaubar( verbrennbar) ist. Manche meinen , dass ich im WERTSTOFFZENTRUM am besten entsorgt werden sollte. Dort gibt es auch einen Container für Schadstoffe.....Hm.... Soll ich schon mal für Dich vorfühlen? Du weisst doch..ich tue alles für gute Kameraden.... Gruß panti(mit feixenden Mundwinkeln)
|
|
Permalink
|