Sachen zum Lachen
Schmunzelecke
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
11.11.2004
|
Sorry liebe D-dorfer aber ich kenn noch einen:
Steht ein Kölner vor einem Kölner Gericht, er ist angeklagt weil er 2 Düsseldorfer überfahren hat.
Richter:"Sie wissen das sie hier die Wahrheit sagen müssen, also schildern sie mal wie sich der Unfall ereignet hat" "Ja" meint der Kölner, "ich kam um die Kurve, es hatte gefroren und war glatt, da kam ich ins Schleudern und hab die beiden erwischt." "Moment" meint da der Richter,"der Unfall ereignete sich im August, da friert es nicht,Sie sollen hier die Wahrheit erzählen, also raus mit der Sprache wie geschah es genau?" "Hmmmmm"meint da der Kölner,"also gut, ich kam um die Ecke, es war nass und Laub lag auf der Strasse,der Wagen schleuderte und da hab ich die beiden halt überfahren" "Letzte Warnung" sagt da der Richter "lt. Wetterbericht war es trocken und es stehen keine Bäume auf dieser Strasse, wenn sie jetzt nicht die Wahrheit sagen hat das Konsequenzen" "Grrrr" knurrt da der Kölner "ok, ich kam um die Ecke, sah da die beiden Düsseldorfer.Die krieg ich mir dachte ich. Ich gab Gas, die sprangen hin und her aber ich erwischte sie, der eine flog in meine Windschutzscheibe, der andere gegenübner in eine Haustüre." "na bitte, geht doch" meint da der Richter, "den einen werden wir wegen Sachbeschädigung belangen und den anderen wegen Hausfriedensbruch verklagen"
Kölle Alaaf
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
Mir wäre es nicht wohl in meiner Haut Kölsche_jeck....Gefährliche Ruhe aus der ZL-Düsseldorfer-Ecke. Irgendwie brütet sie einen Racheplan aus.... ich schau mir das ganze irgendwo in Deckung an.... Gruß und schon weg....Panti
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
11.11.2004
|
Ach was, werd schon damit fertig, im Grunde meines Herzens liebe ich ja die Düsseldorfer, erst recht die Düsseldorferinen.........
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.11.2004
|
Genau so halte ich es als "Preusse" mit den Schwaben. Wenn sie mich am Stammtisch fragen, warum haust du nicht ab? du Schwabenlästerer...antworte ich :" Wo soll ich denn hin?!" Nirgendwo ist die Konkurrenz kleiner!" Mit Grinsen bis zu den Ohren..panti... PS: Irgendwann verhauen sie mich.....
|
|
Permalink
|