Sachen zum Lachen
No it dumm...liaber rächt faul...
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.11.2004
|
Ein alter Mann pflanzte jedes Jahr auf seinem Äckerle hinterm Haus Kartoffeln. Sein Enkel grub ihm vorher immer den Garten um. Dieses Jahr konnte dieser aber ihm nicht helfen, da er im Knast sass. Traurig schrieb ihm der Großvater:" Dieses Jahr wird´s wohl weniger, da ich nicht die Kraft habe, den ganzen Acker umzugraben. Postwendend schrieb der Enkel: " Um Himmelswillen, grab gar nix...ich habe doch da alle Leichen vergraben!" Tags drauf war schon die Polizei da und grub den ganzen Garten um, wendete jede Scholle. Tags drauf schrieb der Enkel:" Mehr konnte ich von hier aus nicht für Dich tun, Opa" Gruß panti
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
12.11.2004
|
Böse Zungen würden ja jetzt behaupten der wär in nem Düsseldorfer Knast jewesen. Den lass ich heute Abend in der Sauna los. Gruß Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
13.11.2004
|
Hallo Panti und was ist mit meinen Garten?
Wuff wuff
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.11.2004
|
Ich vermute mal, dass unter diesem idyllischem Blumestilleben ne Menge Leichen vergraben sind. Ich kann Dir nur raten , das ganze auszugiessen mit Beton. Lass dann eine Karstadtfiliale drauf bauen. Vier Mitarbeiter(sind nur mal eben im Moment in U-Haft) hätte ioch dir dann schon. Mit besorgten Grüßen panti.
PS: im Ernst: Bitte bring mir mal endlich einer bei, wie man so tolle Bilder ins Forum transferieren kann.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
14.11.2004
|
jo, würde ich auch gerne. Danke.
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|