TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
14.11.2004
|
Da der türkische und russische Akzent immer beliebter wird, hier zwei mehr oder weniger lustige Geschichten in Mundart...
In der Schule Lehrerin : " Achmet, bilde bitte einen Satz! " Achmet : " Meine Fadder had Dönner Budde. " Lehrerin : " Ja, okay, grammatikalisch etwas falsch, aber ok. So, Achmet, bilde bitte mal einen Fragesatz! " Achmet : " Meine Fadder had Dönner Budde, ähh weischt Du? "
Zu Hause Klein Achmet kommt Heim und platzt ins Schlafzimmer. Er sieh, wie sein Vater Mechmet mit seine Mutter Aische " Spaß " hat. Entsetzt geht er in den zweiten Stock, schnappt sich die 80jährige Oma, zieh diese aus und nimmt sie trocken von hinten. Vater Mechmet ist mit Mutter Aische fertig und will mal mit seinem Sohn Achmet über die Sache reden. Daher geht er durchs ganze Haus und such Achmet. Als er dann Achmet beim " Spaß haben " mit der Oma sieht, sagt er entsetzt : " He Achmet, was machscht Du ?" Klein Achmet erwidert : " He Fadder, pass auf : ****sch Du meine Mudder, **** isch Deine Mudder! "
Und zum Abschluß Ein Frage an alle : Wie sieht eine türkische Vagina aus ???
Antwort folgt...
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
15.11.2004
|
geschmacklose Witze, abgesehen von dem Schulwitz.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
15.11.2004
|
Also Tannenzäpfle, wie kannste denn die Mutter Theresa so vorn Kopf stoßen??? Bitte Deine nächsten Einträge vorher bei Julie vorlegen.
Sorry Julie, Du wirst immer selsamer, fehlr Dir vielleicht mal nen richtiger Kerl????
WaL
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
15.11.2004
|
Witze auf Kosten einer fremden Religion, die gerade in dieser Hinsicht keinen Spaß versteht, empfinde ich als geschmacklos. Der selbe Witz hat mit "Fritzchen" schon einen ellenlangen Bart übrigens.
Und deine Frage an mich möchtest du nicht wirklich beantwortet haben, lieber Schubi, ich nehme zu deinen Gunsten einfach an, das ist dir so herausgerutscht.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
15.11.2004
|
Auch ich mache Witze über Minderheiten, am liebsten über Düsseldorfer. Allerdings achte ich darauf nicht unter die Gürtellinie zu zielen und den oder die anderen nicht zu verletzen. Wenn der oder diejenigen dann noch über diesen Witz zumnindest schmunzeln können ist das Ziel erreicht. Daher gebe ich Julie vollkommen Recht, die beiden letzten sind geschmacklos.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
15.11.2004
|
Ach ja, Schubi, Dir fehlt wohl ein Duden.
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
15.11.2004
|
Ja sind wir den hier in der Klapsmühle?????
Behindertenwitze = Alle schreien, schrecklich, nur die Behinderten nicht. Ausländerwitze = Alle schreien,schrecklich, nur die Ausländer nicht. Blondinenwitze = Alle schreien, schrecklich, nur die Blondinen nicht. Witze über Randgruppen = Alle schreien,schrecklich, nur die Randgruppen nicht. Witze über Sauereien = Alle schreien, schrecklich, nur die die Sauereien vollführen nicht.
Aber jeder bekringelt sich vor Freude wenn es über den anderen hergeht. Ich kann mir beim allerbestem Willen nicht vorstellen wie gefrustet man sein muss um an jedem Witz ein Haar in der Suppe zu finden. Und Julie, das ist mir nicht nur mal so "rausgerutscht" das war mein voller Ernst. Alle die Obersheriff´s oder die sich dazu aufschwingen sollten sich mal auf ihren Geisteszustand untersuchen lassen.
Ich nehme jedoch an, dass die daheim keinen Keller haben wo sie hingehen können zum Lachen, da müssen sie dann halt hier ihr Mütchen kühlen.
Ein Witz ist ein Witz, zu dem gehört immer eine Pointe, sonst wäre es ja keiner, und eine Pointe baut sich halt auf etwas auf. Und Witze werden immer über etwas anderes gerissen.................
OHHHHHH mein Gott vergipse, der Zement iss alle.
Das hatten wir aber schonmal alles, nix Neues. Sowas von ausgenuddelt das Thema.
Treffen sich zwei Epileptiker, sagt der eine, " habe gehört du hast ne Breakdancewettbewerb gewonnen?" "Jo" sagt der andere, " dabei wollte ich nur ne Cola holen"
MfG WaL
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
15.11.2004
|
Kleine Randnotiz... Das hier ist die Schmunzelecke... Beschwerden über Witze gehören, sollten sie nicht auch als Witz gedacht sein, doch eher in den Meckerkasten... ;-)
|
|
Permalink
|
15.11.2004
|
Wenn ich`s mir recht überlege Schubi, fehlt Dir nicht nur ein Duden sondern auch die gute Kinderstube.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
16.11.2004
|
...weil ich ein Määääääääääääääääääääädchen bin!
Ach ja, bin noch ´ne Antwort schuldig:
Klappt mal ´nen Döner Kebap auf, höhö...
...der war für Julie!
|
|
Permalink
|