Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Kleine Lehre über Marketing 

PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
18.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge

Marketing weiblich:

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Direktmarketing.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du fragst nach seiner Handynummer. Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich
bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist Telemarketing.

Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten
ist ziemlich gut im Bett!"
Das ist Werbung.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch an unser Date vor zwei Wochen erinnern. Weißt du noch, wie gut ich im Bett war?"
Das ist Customer Relationship Management (CRM)

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst 1zu ihm hin und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.
Das ist Merchandising.

Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie gut er riecht.
Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!"
Das ist PR (Public Relation)

Marketing männlich:
Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du gehst zu ihr hin und sagst ihr: "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht ohne Pause!"
Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich verboten.

Aber was rede ich.....Über das Thema "Nullen" kann man auch solche
Abhandlungen schreiben.
Gruß an alle NN (Nichtnullen)

Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
22.11.2004
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
*lautlach* wo nimmst das zeugs immer nur her?
Busssi
Sisssi
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
22.11.2004
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Man muss viel lesen...zuhören und versuchen aus jeder Lebenslage den Witz oder Pointe herauszufinden
Heute morgen las ich in der Zeitung , dass der älteste Mann in USA mit 114 gestorben ist. Nun ja...da ist die Hebamme sicher nicht mehr schuld daran.
Aber jetzt ist ein Düsseldorfer mit 111 der älteste Mann der Welt...
Sein Motto: Sport ist Mord und jeden Tag ein Altbier (auch heute noch)...
Dabei fiel mir ein, was Zossi dazu sagen würde.....
Ich denke mal , er sagt:
Wenn ich jeden Tag ein Altbier trinken muss, möchte ich keine 111 werden....!!
...
Schau mir ins Gesicht Sisssi...Du siehst viel Falten...aber ich denke, die Lachfalten haben über die Sorgenfalten gesiegt.
Liebe Grüße Dein Panti
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021