Sunnygames Skat Romme
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
22.11.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
Vielen Dank an euch beiden habt ihr sehr toll gemacht,dachte immer Rüdiger wär ehrlich,aber wie ich sehe nicht.Vik das du ein grosser Hacker bist wusste ich auch nicht,aber jetzt weiss ich es.Wir werden uns mal sehen bis dahin gut Blatt
Gruss Günter
Permalink
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
22.11.2004
SCHUBI
SCHUBI
524 Beiträge
Suuuuper, @ Günter
Du siehst, mit etwas guten Willen kann man sich auch zum Positiven verändern.
So gefällste mir vieeeel besser als vorher, als Du noch so Klapperdürre warst.
Kann nur sagen, weiter so, Du bist auf dem richtigem Weg.

MfG WaL
Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
22.11.2004
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
Klasse Günter,
hat ja heute mal mit dem Aus - und Einloggen geklappt. Trotzdem - 12 Minuten ist eine lange Zeit.
Wer ist das denn auf dem Foto? Seit Ihr jetzt schon zu dritt? Dann könnt Ihr ja jetzt allein eine Runde spielen und braucht hier niemanden mehr zu veräppeln.
Ich denke aber das Gruppensex für Dich (Euch) nicht die richtig Beschäftigung wäre, da Zehn gegen Einen immer noch unfair ist.
Ein Kasper wird nie zum Held, weil das Gelächter schon lange vor seinem Ableben verklungen ist!
Denk(t) mal drüber nach!

Don´t hate the player - hate the game!!!

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
22.11.2004
EISTERBURSCHE
EISTERBURSCHE
216 Beiträge
Nun mal im Ernst ihr schreibt nur dummes Zeug,würde euch mal gern sehen wenn jemand unter euren nick ein Bild rein setzt.Aber mit euch kann man nicht normal unterhalten oder doch Hard? mit schubi kann man nicht ist ein Dunkeldeutscher und der Rest geht schon
Gruss Günter
Permalink
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
22.11.2004
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
Lool@Katrinbursche oder lieber Deister 9??
Genau die gleichen Fehler, den gleich Ausdruck nur ab und zu ein paar falsche Satzzeichen eingebaut. Für wie blöd hälst Du mich/uns?
Ja Günter, ich habe gekündigt und mich vor kurzem wieder angemeldet. Da es sicherlich nicht wegen Dir war, solltest Du Dich lieber um Deinen Kram kümmern. Ich denke Ihr drei habt genug Probleme!!

Danke für die Lacher, Du bist echt ein Kracher !!!

Ps: Es reicht wenn Du mir eine Antwort gibst, egal von welchem Nick.

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
DENNIS1985
DENNIS1985
237 Beiträge
23.11.2004
DENNIS1985
DENNIS1985
237 Beiträge
Also Nick...ich bin der Meinung:

Tagsüber ist er der schwache Günter...

und abends die starke Katrin...!!!

Ob nun Transsexuell oder Zwiegespalten...will ich lieber nicht wissen...!!!

GUT BLATT + Gruss Dennis
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021