EISTERBURSCHE 216 Beiträge
24.11.2004
|
Da die Herren so lieb zu mir sind, hab ich meine Interessen geändert und liebe Blondy nicht mehr!
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
24.11.2004
|
DEISTERBURSCHE schrieb:
Da die Herren Pilot und Viktor404 zu feige sind mir eine ehrliche Antwort zu geben was nun mit mir passieren soll,wegen Liga und Championspiel habe ich micht entschlossen es öffentlich zu machen es kann jetzt jeder spielen für mich Deisterbursche meine Passnummer ist 158404 glaube bis März ist bezahlt.Wünsch euch viel Spass dabei Gruss Günter
Ich denke so langsam sollte sich der SC hier mal einschalten. Wer im öffentlichen Teil des Forums seinen Nick und sein Passwort preisgibt, kann nicht ungeschoren davon kommen. Somit kann jetzt jeder (auch Nichtmitglieder) hier herein kommen und mit besagtem Nick Unfug treiben. Sag mal Günter, drehst Du jetzt ganz durch ????
kopfschüttelnder Gruß
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
24.11.2004
|
Und ich bleibe dabei, denn es ist gut so. Gruss Günter
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
24.11.2004
|
Deister - Deine Zugangsdaten haben hier wirklich nichts verloren. Jeder kann Unfug mit diesen Daten treiben. Letztendlich wirst Du das zu verantworten haben. Ändere also auf schnellstem Wege Deine Zugangsdaten und verrate sie keinem - ! Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser! Tu es - und zwar sofort! Sisssi
|
|
Permalink
|
24.11.2004
|
Mädels, ich kann euch nicht verstehen.
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
24.11.2004
|
Blondy/Deister/Katrin,bitte tu Dir Selbst einen Gefallen und lass Dir helfen!!! Mann kann es wirklich nicht mehr mit ansehen:-((( Verlier doch nicht noch den letzten Rest an Stolz und Geh,bitteeeeeeeeeeee🙁🙁🙁🙁
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
24.11.2004
|
dümmer gehts eben immer
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MÜHLI 435 Beiträge
25.11.2004
|
@ Blondy und Deisterbursche , müllt das Forum nicht mit diesem gebündelten Schwachsinn zu , es ist für normal denkende Menschen nicht mehr zu ertragen !!!
Mü.
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
27.11.2004
|
Mein Gott, wenn er seinen Nick und PW hier bekannt geben will, warum nicht??? Schlimmer gehts doch eh nimmer .... grins
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
28.11.2004
|
Meinen Nick gebe ich nicht Preiß, aber mein PW= 6 mal die 1. Ist wißt aber leider nicht die Reihenfolge. -lach
Kommt die blonde Sekretärin aus dem Büro vom Chef gerannt und schreit:Ich kenn das Internetpasswort vom Chef. Es heißt Sternchen,Sternchen,Sternchen..............
Lach mich tot
Gruß Neo 😀🎱😀
|
|
Permalink
|