MAD GOOSE 2.443 Beiträge
27.11.2004
|
Bedenklich, bedenklich......
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in die Aktien der Deutschen Telekom investiert hat, musste sich 18 Monate lang über fallende Kurse ärgern und hat heute noch 130 Euro übrig.
Wer vor 18 Monaten 1000 Euro in Krombacher Bier investiert hat, konnte:
- 18 Monate lang jede Woche einen Kasten herrliches Pils genießen
- war ständig besoffen
- hatte viel Spaß
- hat den Regenwald gerettet
- und..... hat heute noch....
(Achtung, jetzt kommt´s)...
Leergut im Wert von über 200 Euro !!!!!!!!!
Grüsse an alle Telekom-Aktionäre !!!!!!!
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
27.11.2004
|
Hallo Harald, Du hast leider die Arztkosten und die Nebenkosten für eine Theraphie vergessen! -)))
Gruß
To be "The Man", is to beat "The Man" !! höhöhö
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
27.11.2004
|
Menno Harald, war das ein persönliches Outing? Und wo hast du denn das ganze Leergut gelagert ? 1.000? in Krombacher zu etwa 12? je Kiste inklusive Pfand. Da hast aber ne Menge Platz inner Garage oder nur nen Goggo - gfg
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
28.11.2004
|
Ich find das immer wieder toll, wie hier die Witze auseinander gerissen werden 😯😯...... freut Euch doch einfach darüber, daß es hier Leute gibt, die hier (bei dem ganzen Theater) mal was zum Schmunzeln bringen.
@ Harald, ich kannte den zwar schon als PP-Presentation, finde ihn aber trotzdem toll 😎
Gruß Andreas
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
28.11.2004
|
Hallo Nick,
du glaubst doch auch, wer sich jeden Tag nee Kiste Krombacher hinter die Binde kippt, dem ist nee Therapie wohl so ziemlich egal ;-). Ausserdem wird das wahrscheinlich eher ein Pflichtversicherer gewesen sein, der eh nicht selbst für seine Arztkosten aufkommt ;-).
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
28.11.2004
|
Hi Nick,seh das mal so! Jeden Tag ne Kiste Bier ist für einige Ich-AG´s jeden Tag ne Weichnachtsfeier o.ähnliches. HiMalGoose bist echt klasse.
Gruß Neo 🙂
|
|
Permalink
|