CAMPA 1.252 Beiträge
30.11.2004
|
An einer WC-Tür im ICE von Berlin nach Stuttgart über Leibzig und München steht geschrieben:
Fünf Minuten wird geschissen; wer länger scheißt, wird rausgeschmissen!
Darunter steht: Der, der das geschrieben hat, der war wohl eine Preuße, denn wer nix zu fresse´ hat, hat auch nix zu scheiße!
Darunter steht: Der, der das geschrieben hat, der war wohl ein Bayer, denn wer den ganzen Tag nur frißt, kann scheißen wie ein Reiher!
Noch weiter unten steht: De scheene deutsche Einigkeit, hier tut se sich beweisen. Dem einen gönn´se´s Fressen nicht, dem andern nich mal´s Scheißen!
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
30.11.2004
|
Seit wann schreibt man Leipzig mit "B". Habe ich vor fast 20 Jahren mal im WDR-Fernsehen gelesen und hingeschrieben, dass Leipzig in Deutschland liegt. Entschuldigung: "Leghasteniker haben zuweilen Schwierigkeiten bei der Rechtschreibung, schreiben nach Gehör."!? GB Ulido
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
30.11.2004
|
😀😀😀😀😀😀
Hallo Ulido,
Du gehst wohl in den Keller zum Lachen. Wieso ziehst Du Dich an dem blöden B hoch?
wenn sich jemand verschreibt, muß er nicht gleich eine Schreibschwäche haben.
Also lach lieber, statt zu meckern.
In diesem Sinne koli🙂🙂🙂🙂
--
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
30.11.2004
|
Lass ma Brichen....das sind die, denen man zum Lachen nen rohen Spargel quer in den Mund schieben muss. Campa....weiter so... Und mein lieber Ulido: Es geht nicht um Eierlegen...in Hast: Legastheniker <<<schreibt man so! Das ist peinlich Ulido...sehr peinlich... Könnte mich kugeln.... pruuuuuuuuuuuuuust panti
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
30.11.2004
|
Hallo Ihr Schlauberger, es war schon so, dass man beim WDR teilweise vor einiger Zeit noch nicht einmal wußte, wo Leipzig überhaupt liegt. Nach der Vereinigung mit Mitteldeutschland mußte auf die Landkarte geschaut werden. Ich habe den ganzen Satz bewußt in Anführungsstriche gesetzt, bzw. ihn aus dem Antwortschreiben zitiert. Das sollte ja der eigentliche Knüller sein. Nun kugel Dich nur weiter, Pantarei. Und mit "Lachen im Keller" hat das auch nichts zu tun. Diese Sätze sind ja nicht erst seit gestern im ICE zu lesen, die haben uns schon im vorigen Jahr erfreut. Scheint so, als stünden sie heute noch da. Finde ich gut. Beweist doch, dass man bei der DB Humor hat. Am Freitag letzter Woche gab es noch nicht einmal Wasser zum Rasieren in selbigem ICE. Da ich nicht betroffen war, war es mir auch egal. GB Ulido
|
|
Permalink
|