PANTAREI 3.754 Beiträge
05.12.2004
|
Klar war das ein Schreibfehler ! Trotzdem musste es so "subterran" ausgedrückt sein, da es ja den entsprechenden Zeitgeist zeigen soll. Da Du ja inzwischen von Hobby...weisst, wurde es abgeschrieben; da passieren schon manchmal Übertragungsfehler. Oh Gott ..muss man hier aber aufpassen. Gruß panti
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
06.12.2004
|
Tja Panti, manche nehmen es hier zu genau :-(((
@ ReoSpeedwagon: bist Du Lehrer oder so? Eigentlich ist nur diese Rasse so kleinkariert (trifft mit Sicherheit nicht auf alle zu) :-)))
@ Hobbyspieler: welche Wahrheit?
Gruß Andreas
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
06.12.2004
|
Pantarei: "Mit welcher "Inständigkeit" Du auf andere hoffst..d.h. sie versuchst auf Deine Seite zu ziehen"
Antwort von Hobby: Ich versuche hier niemanden auf meine Seite zu ziehen, hoffe aber tatsächlich inständig, dass ehrliche, unabhängige User deine billige Polemik durchschauen.
Pantarei: "zeigt doch nur, mit welchen Komplexen zu behaftet bist."
Antwort von Hobby: der nächste Fehlschluss (Implikation). Ich hab dich im chat schon mal gewarnt: "aus Falschem was gefällt", habe ich dir gesagt, hast es natürlich nicht verstanden. Ich erklärs Dir nochmal ganz simpel: wenn jemand lügt (oder fabuliert, so wie du) dann darf er, formallogisch gesehen, auf den Unwahrheiten auch weitere Unwahrheiten aufbauen - raus kommt - formal gesehen, ein wahres Ergebnis. Das hat aber mit der Realität nichts zu tun
Pantarei: "Komplexe"! Antwort: Lass mir von dir doch nicht so einen Scheiss einreden. Klar hab ich Komplexe, wie jeder gesunde Mensch.
Pantarei: ""Würde ich dich in einer PM mit meinen blöden Witzen zusülzen , könnte ich Dich durchaus verstehen. Daß Du Dich unter der Gürtellinie getroffen fühlst, ist das Problem, dass Du dich immer "implizierst""
Antwort: Jetzt fängst du wirklich an zu lallen.
Pantarei: "Dass DU DEINE Meinung als reine Wahrheit darstellst, zeigt Deinen geistigen Hochmut."
Antwort: Wo bitte habe ich meine Meinung als reine Wahrheit dargestellt???
Pantarei: "Ich habe bisher noch nie nötig gehabt meine Meinung in einer weiteren Meldung zu bearbeiten und zu verändern. Wer hier also als beleidigte Leberwurst reagiert ist somit soweit klar".
Antwort: Schon wieder ein Fehlschluss: Du glaubst, wenn du deine Beiträge nicht editierst einen echt abenteuerlichen Schluss auf die "beleidigte Leberwurst" ziehen zu können... Panti, Panti.
Pantarei: "Nun mach ich Dir einen Vorschlag: Melde Dich in einer PM...oder gib mir Deine Nr."
Antwort: Ich werde dir meine Nr. nicht geben.
"Ich rufe Dich gerne an und besprech mit Dir Deine Probleme."
Antwort: Kein Interesse. Ausserdem bezweifle ich deine kompetenz als (Hobby (hi hi) -Psychologe)
"Aber sülze Du die anderen in diesem Forum nicht weiter damit an. Über was sie lachen wollen oder es übergehen wollen, ist i h r e Sache... Nun sage ich in diesem Forum: PUNKT!"
Antwort: Darüber kann man reden - bzw. OK! hobbyspieler
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
06.12.2004
|
War mir klar, dass du keine PM oder Telefonseelsorge willst....jetzt, da ich weiss, wer Du bist...(Kleiner Feigling..hast dich ganz schön verraten...hat nicht geklappt mit Deiner Anonymität!!) , war jedes Wort zu viel. **panti**
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
07.12.2004
|
Sagt mal - seid ihr total verrückt geworden. Da schreibt jemand was zum Schmunzeln rein - und das wollen wir ja alle - oder? Dann wird jede Zeile in Einzelteile verpflückt - sich gebrüstet irgendwas selbst erfunden zu haben - ob mit oder ohne grauen Zellen - .... und bittesehr was soll das bringen????
Wer nicht lachen will der soll sich doch von Schmunzelecke fernhalten und griesgrämig weiter in der Ecke hocken und sich Witze ausdenken!
Sisssi
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
07.12.2004
|
Hallo
Richtig Sisssi.
schliesst doch die Schmunzelecke, denn sie verkommt langsam zum Meckerkasten 2. So sind wir halt, die Deutschen. Weltmeister im Jammern und Meckern (lt ausländischer Freunde von mir). Jetzt hat mich auch schon der Meckervirus erwischt. Witze habe ich bis heute als Mittel zur Erheiterung verstanden. Einen guten Witz habe ich bisher weitererzählt, ohne die Quelle (eigen oder gehört) anzugeben, nicht so gute Witze (über Geschmack lässt sich streiten) habe ich wieder vergessen. Dass man Witze kritisieren muss,darf,soll ist mir neu, aber man lernt ja nie aus.
Ich denke es gibt Wichtigeres als Witze zu kritisieren.
Achtung es kommt ein "Witz" (nicht von mir nur weitererzählt)
Sagt einer zu seinem Kumpel (badisch für Freund nicht Bergmann) "Meiner Frau wurde die Kreditkarte gestohlen." Sagt der Andere: "Hast du es bei der Polizei gemeldet?" "Ich bin doch nicht blöd, der, der sie geklaut hat gibt nicht soviel aus."
Für Witzekritiker hier eine Bewrtungsskala (wie Schulnoten) 1 2 3 4 5 6
Gruß an alle Schmunzeleckliebhaber
Oberebi (Hans)
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
07.12.2004
|
3, lach!
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
07.12.2004
|
2 ! panti
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
07.12.2004
|
Schon mal aufgefallen, das es nur von einem ausgeht, der hier nörgelt und Stunk verbreitet?? Eigentlich immer derselbe!!
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
08.12.2004
|
MALGOOSE schrieb:
Schon mal aufgefallen, das es nur von einem ausgeht, der hier nörgelt und Stunk verbreitet?? Eigentlich immer derselbe!!
MalGoose
The ****iest there is, the ****iest there was and the ****iest that ever will be hoffentlich habe ich "****" in der höchsten Steigerungsform richtig geschrieben, wenn nicht - auch egal - es soll jedenfalls zum schmunzeln anregen.
Manno, jetzt seh ich, dass sogar das absolut banale harmlose Wort F_U_C_K hier zensiert wird armselig, Scatclub.
|
|
Permalink
|
08.12.2004
|
HOBBYSPIELER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: MalGooseund "best" ersetzt durch "F_U_C_K"
MalGoose
The ****iest there is, the ****iest there was and the ****iest that ever will be hoffentlich habe ich "****" in der höchsten Steigerungsform richtig geschrieben, wenn nicht - auch egal - es soll jedenfalls zum schmunzeln anregen.
Manno, jetzt seh ich, dass sogar das absolut banale harmlose Wort F_U_C_K hier zensiert wird armselig, Scatclub.
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
08.12.2004
|
Hobby , sag mal hast du einen Knaller weg? was soll das hier - Du befindest dich in einem Forum zu dem man kommt um was lustiges - oder nachdenkliches zu lesen. Was schreibst Du eigentlich für einen Mist!!!!!! Willst du uns die Freude verderben??????
Guter Rat von mir: Stell Dich vor den Spiegel - wenn Dir Dein Ebenbild nicht gefällt - nehme beide Hände - Zeigefinger links und rechts neben die Mundwinkel und sieh zieh die Mundwinkel nach oben - Richtung Ohren! Dann schau Dich an!!!!! Wenn Du dann immer noch net lächeln kannst - erschieß Dich!
Nur noch eine Frage .... warum machst Du wissentlich schlecht was gut ist? Gönnst Du uns nicht ein bisschen Lächeln??? Auch Deine Witze sind gut.... aber bitte belass es bei den Witzen - !
Würde mich echt interessieren was in Dir vorgeht oder warum Du so verbittert bist - vielleicht kann ich Dir helfen - pm genügt und ich nehme Kontakt mit Dir auf!
Aber bitte lass uns unseren Spaß und mach Du auch Deine Späßchen ..... aber Hobby nimmer so wie bisher auf Kosten anderer!
Lieben Gruß sende Sisssi
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
08.12.2004
|
Hi du Hobbyspieler.
Meinst du nicht, das du jetzt ein wenig zu weit gehst, in dem du dich auch noch meine sicherlich nicht ernstgemeinte Signatur ranmachst und die mit Beleidigungen ausfüllst????
Nur als Tip, die eigentliche Steigerungsform von "f_u_c_kiest" ist "Hobbyspieler". Soll nur zum schmunzeln anregen ;-)
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
08.12.2004
|
Original erstellt von: SISSSI
Hobby , sag mal hast du einen Knaller weg? (...) usw. usw. siehe oben Lieben Gruß sende Sisssi
Als Protest-Aktion war ursprünglich ein Schweigemarsch geplant. Aber dann nahmen doch noch einige Frauen Teil.
Lieben Gruß[:o)]
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.12.2004
|
Weisst Du warum ich schmunzeln muss Malgoose? Na ja..Du hast k e i n e n Namen genannt!!!! und was passiert? Einer reagiert! Es gibt ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen!" Mehr ist dazu nicht zu sagen...oder? (kann mir dabei aber nicht leicht ironische Mundwinkel verkneifen) Grussundso...panti
|
|
Permalink
|
08.12.2004
|
PANTAREI schrieb:
(...)Es gibt ein Sprichwort: "Getroffene Hunde bellen!"(...) Grussundso...panti Na Du kleiner Kläffer, gehts dir schon wieder besser? Ich weiss jetzt auch mit wem du mich hier verwechselst, hat mir eine sehr aufschlussreiche PM geschickt, lach mich halb (nur halb) tot, und lass dich ab sofort in ruhe, armer alter kranker.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.12.2004
|
1.) weisst du nichts... 2.) bist du unverwechselbar...., da so einen hirnkranken Depp, wie Dich gibt es kein 2.Mal. Das war die erste und letzte Beleidigung an Dich... Aber nach Gesetz: man darf "anonyme" beleidigen! Mitleidige Beileidsbeteuerungen an Dich von panti...
|
|
Permalink
|
MOONLIGHT123 377 Beiträge
08.12.2004
|
ach panti...........humor ist wenn man trotzdem lacht.
dieses ping pong hat eh keinen zweck. erheitere uns und lass dir nicht den wind aus den segeln nehmen.
bussi moony
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2004
|
Stimmt...Moony....von diesem Kleingeist und humorlosen kranken Egozentriker , der nur darauf lauert, wie er einem die Laune verderben kann, sollte ich mich nicht provozieren lassen. Man kann schon im Frieden leben, auch wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Schönen Tag...deine Botschaft ist angekommen... Bussi panti
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
12.12.2004
|
Finde auch Panti, lass ihn doch einfach in Ruhe. Durch Deine Antworten bestärkst Du ihn ja nur. Das beste ist einfach ignorieren. Et jib halt überall Blödmänner Kölle Allaaf
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|