ZOTTEL2312 642 Beiträge
04.12.2004
|
Hallo SC..
Heute habe ich einen einfachen Grand verloren,und es wurden mir dafür
242- für angerechnet.
04.12.04 19.23h. Ich bitte darum,dies zu überprüfen,da diese Runde eine Tunierrunde war.
N.B
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
04.12.2004
|
Ein wirkliche Glanzleistung lieber Server. Da bin ich echt mal auf die Erläuterung unserer Programmierasse gespannt, die diesen Server als Programm deuten und ihm keine fehlermöglichkeiten einräumen. Dieses Ding kann man beleuchten wie man mag. Es beweist eindeutig die Fehleranfälligkeit des Servers die eigentlich immer wieder als nichtig abgetan wurde.
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
MIREGAL 59 Beiträge
04.12.2004
|
och gottchen blaubeere , wenns ein klasse server wäre würde er dich gar net zulassen !!!!!!!!!
gruß miregal
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
06.12.2004
|
Liebe Skatfreunde,
Wir suchen noch nach der Ursache des Fehlers. Leider tritt er nur scheinbar sporadisch auf, was die Fehlersuche nicht gerade einfach gestaltet. Es ist uns trotz intensiver Tests noch nicht gelungen, diesen Fehler zu rekonstruieren. Aufgrund der Gleichartigkeit der Falschzählung deutet einiges daraufhin, dass diese Spieler fälschlicherweise als Schwarz gewertet wurden. Warum dies aber so ist, können wir zur Zeit noch nicht sagen. Wir müssen jetzt analysieren, was diese Spiele gemeinsam haben, um die Ursache zu finden. Tatsache ist, dass ein Programmfehler vorliegt, und wir werden diesen Fehler finden und beseitigen. Anschließend werden wir die betroffenen Spiele korrigieren.
Interessant für die Fehleranalyse wäre für uns, folgendes zu wissen: War der Auswertungstext nach dem Spiel korrekt und nur die Punkte falsch, oder wurde das Spiel als Schwarz-Verloren ausgewiesen?
Euer Skatclub-Team
NORDICHERBUBE schrieb:
Hallo SC..
Heute habe ich einen einfachen Grand verloren,und es wurden mir dafür
242- für angerechnet.
04.12.04 19.23h. Ich bitte darum,dies zu überprüfen,da diese Runde eine Tunierrunde war.
N.B
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|