TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
07.08.2005
|
Liebes Flodderchen,
Angebot und Nachfrage... es war schon immer so!
Habe nur Möglichkeiten genannt, entscheiden tut das Volk!
Gehe davon aus, daß diesbezüglich alles geregelt ist???
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
08.08.2005
|
Also ich fände die II.Variante optimal. Ich würde mich gerne auch als Abholer/Hinbringer-Bahnhof -Spieltort zur Verfügung stellen...für DB-Reisende. Gruß panti
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
09.08.2005
|
Hallo T,zapf, möchte auch gerne kommen,würde auch noch 2Mitspieler hier aus dem SC mitbringen.Ist ein tolles Angebot!!! Aber 1Tag Freib. + 1 Tag Schwarzwald,möchte der eine gerne???meine Frage??, geht das????😒 Persönlich wäre mir der Schwarzw.lieber,so schöne Wälder da sind.😚
melde mich aber noch,muss den 3ten Mitspieler noch ansprechen.
MfG.Wolke7 Claus 😉😉
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.08.2005
|
@ Wolke sieben: da ist doch sicher entweder am Anreisetag oder am Samstag vormittag Zeit, sich Freiburg anzuschauen. Aber der "Event" sollte schon an e i n e m Ort sein. Weiss nicht , wie das die anderen sehen....aber ich denke mal so... LG panti
|
|
Permalink
|
09.08.2005
|
WOLKE7 schrieb:
Hallo T,zapf, möchte auch gerne kommen,würde auch noch 2Mitspieler hier aus dem SC mitbringen.Ist ein tolles Angebot!!! Aber 1Tag Freib. + 1 Tag Schwarzwald,möchte der eine gerne???meine Frage??, geht das????😒 Persönlich wäre mir der Schwarzw.lieber,so schöne Wälder da sind.😚
melde mich aber noch,muss den 3ten Mitspieler noch ansprechen.
MfG.Wolke7 Claus 😉😉 Sorry, aber...
Sekt oder Selters? Entweder Schwarzwald oder Freiburg!
...und, um´s mal auf´n Punkt zu bringen, der Schwarzwald macht offensichtlich das Rennen!
Ich denke, damit wären alle Klarheiten beseitigt!
Dennoch, weiterhin "Gut Blatt"!
|
|
Permalink
|
09.08.2005
|
TÄNZERIN schrieb:
Wir wären auch für den 2ten Vorschlag, Stadt haben wir hier viel!!:-)) Und der Schwarzwald is so schön!:-))
Lieben Gruß, Elke
PS: oder hab ich das jetzt falsch verstanden und ihr nehmt die Räumlichkeiten auf jeden Fall in Freiburg? *malblödfragentut*
Nur, um Deine "malblödfragentut"-Frage zu beantworten... Die Mehrheit hat sich bereits für den Schwarwald entschieden, dies entspricht wohl auch Deiner / Eurer Ansicht!
Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
10.08.2005
|
Hallo liebe SC Mitglieder, es ist soweit!! Das 1. inoffizielle Badische Usertreffen findet vom 23.09.2005 bis 25.09.2005 in Obersimonswald / Schwarzwald statt. In den nächsten Tagen bekomme ich einen eigenen Ordner unter Veranstaltungen. In dem wird dann der genaue Ort, Unterkunft/Gasthof, Ablauf, Kosten usw. genannt. Seid bitte so nett und meldet euch über eine E-MAIL an mich an (Tannenzaepfle@online.de), teilt mir bitte die genau Personenzahl, Euren richtigen Namen, Rückrufnummer, Usernamen, An- und Abreisetermin und wieviele Personen am Tunier teilnehmen, mit! Die Anmeldung wird dann von mir bestätigt und ich teile Euch dann die Bankverbindung mit. ES REICHT NICHT EIN EINTRAG IM FORUM ODER ÄHNLICHES!!!!! Anmeldeschluss ist der 28.08.2005, 22:00 Uhr!!!!! Es können nur Personen teilnehmen die sich bei mir, via e-mail, angemeldet und bezahlt haben und in der Teilnehmerliste stehen, die im Veranstaltungsordner veröffentlicht wird! Bei Rückfragen stehe ich Euch gerne unter der bekannten e-mail Adresse zur Verfügung. Gruss aus´m Schwarwald, Mirko alias Tannenzäpfle
|
|
Permalink
|
BE@ 823 Beiträge
10.08.2005
|
schade....zu weit weg
-- Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
10.08.2005
|
Ja..liebe Be@ ...panti ist bis jetzt immer die Strecke gefahren.... mal 500 km mal 600 ..mal 900 km...alles mit PKW.... Na ja...bin ja auch erst 66. LG panti
|
|
Permalink
|
12.08.2005
|
Liebe Liebenden!
Das Orga - Team wird in diesem Ordner keine Rückfragen mehr beantworten, das Wesentliche wird unter Veranstaltungen, Badisches Usertreffen genannt!
Liebe Grüße, Mirko
|
|
Permalink
|