MAD GOOSE 2.443 Beiträge
09.12.2004
|
Bei ihrer Ankunft teilte ihnen der Arzt mit, daß er eine neue Maschine erfunden hatte, die einen Teil der Wehenschmerzen auf den Vater übertragen könne. Er fragte das Paar, ob sie es ausprobieren wollen.
Beide waren sehr begeistert darüber. Der Arzt setzte die Skala der Schmerzübertragung auf 10% für Anfänger. Er erklärte, daß selbst diese 10% mehr Schmerzen erzeugen wurden, als der Vater je erfahren hatte. Aber als die Wehen einsetzten, fühlte sich der Ehemann ausgezeichnet und bat den Arzt noch eine Skala höher zu gehen. Daraufhin setzte der Arzt die Skala auf 20%. Dem Ehemann ging es weiterhin sehr gut. Der Arzt prüfte den Blutdruck des Mannes und war erstaunt, wie gut es ihm ging. Daraufhin beschlossen sie auf 50 % zu gehen. Der Ehemann fühlte sich gut. Da es seiner Frau beträchtlich zu helfen schien, ermutigte er den Arzt, ALLE Schmerzen auf ihn zu übertragen.
Die Frau brachte ein gesundes Baby ohne Schmerzen auf die Welt. Sie und ihr Mann waren begeistert. Als sie nach Hause kamen, lag jedoch der Postbote tot auf der Veranda.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
09.12.2004
|
Immer wieder kommt bei diesen Vater-Ehemann-Witzen eine gewisse Schadenfreude auf..... So ein schönes Gefühl dabei: " Mir kann ja sowas nicht passieren"! Wahrer Kindermund: Meine Schwester, als sie klein war, durfte sie, wenn sie ganz artig war, ab und an bei den Eltern im Schlafzimmer im Ehebett einschlafen. Da sie selten lieb war, waren das auch Einzelfälle. Eines Tages durfte sie mit unserer Mutter in der Strassenbahn in die Stadt fahren. Ein gutmütiger Strassenbahnfahrer, der auch kassierte, sagte: Dieses süsse kleine Mädchen darf natürlich umsonst fahren. (was ja damals alle Kinder unter 4 Jahren durften) Peinlich war nur, dass sie mit heller lauter Stimme dann verkündete: Wenn Du immer so lieb bist, darfst Du auch bei meiner Mama im Bett schlafen"! Die Strassenbahn grööhlte....und meine Mutter lief rot an! Das Leben schreibt die schönsten Witze.... Gruß panti
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
10.12.2004
|
MALGOOSE schrieb:
Bei ihrer Ankunft (...) Als sie nach Hause kamen, lag jedoch der Postbote tot auf der Veranda.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be gähn.
|
|
Permalink
|
PANTHER 101 Beiträge
11.12.2004
|
Sag mal, Hobbyspieler,
hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als alle Beiträge zu kommentieren?
Du langweilst und nervst fürchterlich!!!!
|
|
Permalink
|
HOBBYSPIELER 138 Beiträge
11.12.2004
|
PANTHER schrieb:
Sag mal, Hobbyspieler,
hast du eigentlich nichts besseres zu tun, als alle Beiträge zu kommentieren?
Du langweilst und nervst fürchterlich!!!!
Och Pander, oller Spielverderber...
|
|
Permalink
|