Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Diverse 

MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
09.12.2004
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!"
"Wie bitte??"
"Ihre Katze hat meinen Rottweiler umgebracht!"
"Wie soll mein kleines, zartes Kätzchen denn das geschafft haben??"
"Er ist daran erstickt"

Was ist der Unterschied zwischen Karstadt und Borussia Dortmund?
Beide sind pleite aber Karstadt hat die bessere Sportabteilung.

Kommt ein Mann zum Arzt und meint: "Herr Doktor, bitte untersuchen Sie mich, seit über einem Monat steht mein Penis nicht mehr!" Nach der Untersuchung meint der Arzt: "Ganz eindeutig Gamsbartsyndrom." Patient: "Was soll das denn heißen? Gamsbartsyndrom?" Darauf der Arzt: "Ganz einfach, den können Sie sich an den Hut stecken!"

"Mutti, Mutti, ich krieg keine Pickel mehr!"- "Wie das denn?!- "Kein Platz mehr!"

Zwei Sekretärinnen arbeiten seit vielen Jahren zusammen und erzählen sich einfach ALLES! Da sie nun im Büro nicht offen über Sex sprechen wollen, haben Sie vereinbart, dass Sie diese ihre Lieblingsbeschäftigung "LACHEN" nennen. Eines Montagsmorgens erzählt die eine: "Ich kann vor lauter lachen kaum noch laufen! Als ich am Freitag von der Arbeit kam, wartete mein Freund schon in der Küche am Tisch auf mich. Wir haben vielleicht gelacht! Samstag kam dann ein alter Bekannter vorbei, den ich seit Jahren nicht gesehen hatte. Ich hatte ganz vergessen, wie toll man mit dem lachen kann! Und Sonntag erst: Ich war mit einer Freundin bei einer Privat-Party. 8 Leutewaren da und wir haben alle zusammen gelacht!!! Und wie war Dein Wochenende?" Antwortet die andere: "Ach, so ein Scheiss! Freitag hatte ich nichts zu lachen, Samstag hatte ich nichts zu lachen! Am Sonntagnachmittag komme ich unverhofft ins Badezimmer, steht doch da mein Mann und lacht sich ins Fäustchen!!!"

Eine Lehrerin kommt in ihre Klasse. Da steht in winzigen Buchstaben "Penis" an der Tafel. Sie wischt es blitzschnell ab und beginnt mit dem Unterricht. Am nächsten Tag steht das Wort noch etwas größer dran. Wieder wischt sie es weg. Das wiederholt sich Tag für Tag. Als sie am Freitag die Klasse betritt, denkt sie, das Wort wird heute wohl über die ganze Tafel gehen. Stattdessen steht da:"Je mehr Sie dran reiben, desto größer wird er!"

MalGoose

The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021