Sachen zum Lachen
Ein normaler Wochentag
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
13.12.2004
|
8.30 Uhr Kölnisch Wasser auf Teppich gespritzt. Riecht fein. Mama böse. Kölnisch Wasser ist verboten. 8.45 Uhr Feuerzeug in Kaffee geworfen. Haue gekriegt. 9.00 Uhr In Küche gewesen. Rausgeflogen. Küche ist verboten. 9.15 Uhr In Papas Arbeitszimmer gewesen. Rausgeflogen. Arbeitszimmer auch verboten. 9.30 Uhr Schrankschlüssel abgezogen. Damit gespielt. Mama wußte nicht, wo er war. Ich auch nicht. Mama hat geschimpft. 10.00 Uhr Tollen Rotstift gefunden. Tapeten prima bemalt. Ist verboten! 10.15 Uhr Stricknadeln aus Strickzeug gezogen und krumm gebogen. Zweite Stricknadel in Sofa gesteckt. Stricknadeln sind verboten! 11.00 Uhr Sollte Milch trinken. Wollte aber Wasser! Wutgebrüll ausgestoßen. Haue gekriegt. 11.15 Uhr Hose naß gemacht. Naßmachen verboten. 11.30 Uhr Zigaretten zerbrochen. Tabak drin. Schmeckt nicht. Sehr verboten! 11.45 Uhr Tausendfüßler bis unter Mauer verfolgt. Dort Kakerlaken gefunden. Interessant, aber verboten! 12.15 Uhr Erde mit Sand gegessen. Witziger, knirschender Geschmack, aber verboten! 12.30 Uhr Salat ausgespuckt. Ungenießbar. Ausspucken dennoch auch verboten! 13.15 Uhr Mittagsruhe im Bett. Nicht geschlafen. Aufgestanden und auf Decke gesessen. Gefroren. Frieren ist verboten! 16.00 Uhr Nachgedacht und festgestellt: Alles ist verboten!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.12.2004
|
Im Wartezimmer einer Erziehungsberatung diskutierten mehrere Mütter über ihre Probleme. Alle waren sich einig , dass "Haue" tabu ist. Nur eine gab zögernd zu, dass sie ihrem schon mal einen Klaps auf den Hosenboden gegeben hat. Als 6 Augenpaare sie strafend anschauten, gab sie kleinlaut zu... :"ja, aber es war mehr aus Notwehr...!" ich hätte sie umarmen können! Gruß panti
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
13.12.2004
|
was hasten DU da gemacht Panti??
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.12.2004
|
ich sah das in einer Sendung....Die Umarmung war mental..... Hosch mi? Gruß panti
|
|
Permalink
|