Sachen zum Lachen
Online Liebe?
CAMPA 1.252 Beiträge
16.12.2004
|
Online liebe !? Wann fing es eigentlich an! Ja, wann? fing es eigentlich an! Ja, wann? Man traf sich jeden Abend im Chat, er war wirklich supernett. Nächtelang im Messi gewesen, oh man wie gerne habe ich das gelesen am anderen Morgen ne liebe PN, Treffpunkt Tisch 17 zu einenm Date, man schrieb sich, wie lieb man sich hat, haben beide immer das gleiche gedacht. Ja, wir waren ineinander verliebt, wer hätte gedacht das so etwas gibt. Am Anfang war alles nur ein Spiel, doch nun hatten wir ein gemeinsames Ziel, wir machen immer gemeinsam ein Spiel. Die Sehnsucht war sehr groß, und immer wieder dieser Gedanke; wann seh`n wir uns bloß. Ihn endlich in den Arm nehmen, seine Lippen auf meinen spür`n wollte uns nun endlich "Real" berühren. Doch es ist alles ganz anders gekommen, wir hatten uns wohl zuviel vorgenommen. Keine Umarmung, kein Kuß, nur ein": Mach`s gut" zum Schluß. Es ist nichts geblieben, er hat nicht mal mehr geschrieben. Manchmal, wenn ich ihn in meiner Nick-Liste seh, tut es noch sehr weh. Doch ich weiß es wird vergehen, denn eigentlich möchte ich ihn nie Wiedersehen
-- Liebe Grüße
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
17.12.2004
|
So ergeht es vielen.... Zwar sagt man, beim Chatten verliebt man sich "von innen nach außen", man lernt zuerst die Seele und die liebenswerten Seiten kennen, aber letztendlich steht dann irgendwann doch ein wildfremder Mensch vor einem, und die Chemie muss auch da stimmen. Traurig, aber wahr. Es gibt allerdings auch glückliche Begegnungen. Also auf ein Neues 😘
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KOLIBRI1 4.489 Beiträge
17.12.2004
|
🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴🥴
Hallo meine liebe Campa,
es gibt tatsächlich solche Begegnungen. Du hast es einfach so schön beschrieben. Es wird sich so mancher mit dieser Geschichte identifizieren.
Es ist wie im richtigen Leben, manchmal geht es gut und manchmal daneben.
Ganz liebe Grüße koli😘😘😘😘
--
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
17.12.2004
|
Kann ich nur sagen: Recht hast Du, mein Schatz.
Und ich hoffe, meine liebe Campa, das die letzten Zeilenn bei Dir nie zutreffen werden.
Gruss Claus
|
|
Permalink
|