HEINRICH K 715 Beiträge
19.12.2004
|
Weihnacht Der Weihnachtbaum steht öd und leer Die Kinder schauen blöd umher Da läßt der Vater einen krachen Die Kinder fangen an zu lachen So kann man auch mit kleinen Sachen Den Kindern eine Freude machen 😈
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
19.12.2004
|
Das ist genauso bescheuert wie dein blöder Spruch den du immer loslässt wenn du mit einem nicht spielen willst.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
20.12.2004
|
Ich weiß nicht, mir gefällt der Reim ganz gut.
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
20.12.2004
|
genau Heinrich, so´n Furz war oft alles, was wir bekamen in den alten Zeiten, *g* Gruß
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.12.2004
|
Nu übertreib ma nich...Julie....sonst kommen mir noch die Tränen.. LG panti
|
|
Permalink
|
SCHUBI 524 Beiträge
20.12.2004
|
Nenene,
Panti, es war ja ein warmer Furz, und wenn sie Glück hatten, war sogar etwas Brühe dabei. Hatte schon ne schwere Kindheit unsen Julie, jetzt weiß ich endlich weshalb sie die Mutter Theresa des SC ist.
Hoffentlich haben sie ihr nicht ins Sandförmchen gepullert, aber neee, dann wäre sie ja nur die Mutter Beimer des SC geworden.
Also meine liebe Julie, ich leide mit Dir. Solltest Du mal nen Stück Brot (trocken) benötigen, lass es mich wissen.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
20.12.2004
|
So ein Furz ist manchmal für Kontaktarme Menschen die einzige Möglichkeit, sich zu äußern. Besonders in Fahrstühlen, Sauna oder auch in einer Skatrunde. Beispiel??
18? - Ja 20? - Jepp 22? - Jau
*FURZ*
0? - Bin dabei
*Schnüff, schnüff*
"Sag mal, wenn du krank bist, dann mußt du zum Arzt gehen!!"
Der Geber:" Es ist ja weniger der Gestank, es ist mehr das brennen in den Augen!!"
Noch Fragen?? ;-)
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
20.12.2004
|
was sind denn Sandförmchen???
"Walter sitzt am Schalter, wenn er ´nen Furz lässt, dann knallt er!"
Das war zum Ärgern meines großen Bruders (Walter) durchaus Thema in meiner Kindheit. Zur Antwort knallte es dann, wenn ich Pech hatte und nicht schnell genug war.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
20.12.2004
|
Irjendwie hab ich hier jetzt de Durchblick verloren. Muss mer dat denn jetz alles verstehen????
Etwas ratlos Koelschejeck
Kölle Allaaf
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.12.2004
|
joo ..wird besser, wenn alle ihren Fencheltee getrunken haben und die Blähungen sie nicht mehr plagen... smile... Gruß nach Köln **panti**
|
|
Permalink
|