BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
19.12.2004
|
Hallöle zusammen, dies gilt speziell für Werner(Pause) und Astrid(Ziege), aber auch für alle anderen die an euren Turnieren teilnehmen und dabei Unmengen von Fun haben.
Ich habe mit Bedauern die Thread`s und den Chat der letzten Tage verfolgt und obwohl selbst kein "Kind von Traurigkeit" bin ich entsetzt.
Das Erstellen von Turnieren erfordert Unmengen an Zeit und Arbeitsaufwand. Diesem habt ihr beiden immer gern gemacht und die Turniere wurden ansich schon von vorherein ein Erfolg. Aber die Probleme die auch aus diesem Engagement entstehen sind leider nicht spurlos an euch vorbeigegangen. Dies entnehme ich aus Werners Eingabe vom heutigen Tag worin er seinen Rückzug erklärt.
Ich appeliere an alle die gerne die Fun Fun Turniere spielen, sich hier mal zu äußern. Da "verzählen" sich einige mehrmals beim Übertragen ihrer Ergebnisse oder melden ihre Runden erst mitten im Spiel an weil sie gerade mal gute Karten oder einen Lauf haben.
Wiederum andere haben nichts anderes zu tun als zu kontrollieren wie andere gespielt haben. Dies liegt wohl in der Natur des Menschen. Niemand ist net gern die Nummer X in einem Turnier aber es kann halt nur eine Nummer 1 geben. Solch ein Turnier sollte eigentlich auf Vertrauen basieren. Weit gefehlt. Da wird kontrolliert und intrigiert und sogar beschimpft und diffanmiert. Dies war bestimmt nicht im Sinne der beiden Ausrichter. Sie wollten ein Turnier veranstalten, setzten sogar Preise aus ihrer eigenen Tasche aus, machten sich diese Unmengen von Arbeit und nun soetwas:
Liebe Leute, ich finde das was hier manche abziehen schlichtweg zum Kotzen und bin mir nicht zu fein Ross und Reiter zu benennen. Wenn jemand seine Ergebnisse falsch meldet( ob nun bewußt oder nicht)dann nachdem er erwischt wurde auf die Barrikaden geht und von "GESTASPO" & "Stasimethoden" schreibt, dann fasse ich mir nur noch an den Kopf. Ich erinnere mich das selbige Person vor kurzer Zeit Mitinitiator eines Rauswurfs aus diesem Club war als jemand einen bestimmten Gruß aus der NS Zeit hier benutzt haben sollte. Günnerich !! Für mich gehörst auch du ausgeschlossen und das mit sofortiger Wirkung !!!!!!!!!! (Ob du nun hier ein eigenes Turnier veranstalten solltest mag ich da nicht einmal in meinen Gedankengang aufnehmen)
Damit ist der Ärger aber nicht genug. Das kontrollieren des Turniers wird weitergehen und dies ist in einem gewissen Maße durchaus ok. Was folgt aber nun ??? Da wurde mal wieder jemand ertappt und der behauptet nun das es ein Systemfehler sei. Nun gut, das System weist in letzter Zeit einige Ungereimtheiten auf. Dies besonders nach verlorenen Spielen. Aber das jemand am Ende 900 Punkte oder so etwa weniger auf dem Zähler hat ist ein Unikat und komischerweise nicht nachvollziehbar.
Über die ganzen "Kleinigkeiten" die jeder Veranstalter hier kennt, brauchen wir gar nicht zu reden. Die sind weitgehend bekannt und bedürfen keiner weiteren Erläuterung.
Astrid und Werner, ich persönlich fände es schade wenn ihr wegen solchen "Kasperköppen" ganz aufhört mit Fun Fun. Das Werner aus pers. Gründen ein Turnier absagen muß und wahrscheinlich das Multi 20 unterbrechen oder vorzeitig beenden muß steht außer Frage. Jedoch alles dann ganz zu beenden wär wirklich schade.
Um nun diesem ganzen "Kontrollismus" vom meiner Seite aus mal ein Ende und zu demonstrieren das mir was an dem Geschriebenen liegt biete ich hiemit an, meinen Platz im Turnier per sofort zu räumen. Ich bin derzeit der Führende im Gesamtklassement und wahrscheinlich einer der die am Meisten kontrolliert werden.
Astrid und Werner, ihr solltet weitermachen und euch nicht von diesem Gehacke vergraulen lassen.
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
SPACERUNNER 595 Beiträge
19.12.2004
|
da muss ich obwohl ich nix mit zu tun habe mein senf zu geben
dirk ich stehe mit der meinung voll hinter dir.
werner und astrid macht weiter
ps: es hat sich hier in den letzten 5 monaten aber auch nix geändert😒😒😒😒
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
19.12.2004
|
Ich möchte mich da nur anschließen laßt Euch von solchen Kasperköpfen nicht alles zu nichte machen schließt Sie einfach aus und laßt Sie bei späteren Turnieren die Ihr macht auch nicht mehr mitspielen weil der Großteil möchte weiterhin eure Turniere spielen und wir haben alle mächtig spaß daran Ich hoffe das Ihr weiter macht und wer nicht verlieren kann braucht hier nicht zuspielen ich melde mich selten zu Wort aber das finde ich echt ätzend so schönen
Gruß von der Ostsee
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
19.12.2004
|
BLAUERDBEERE schrieb:
............oder melden ihre Runden erst mitten im Spiel an weil sie gerade mal gute Karten oder einen Lauf haben.
ja, solche leute gibt es, gelle beere ????
. Wenn jemand seine Ergebnisse falsch meldet( ob nun bewußt oder nicht)dann nachdem er erwischt wurde auf die Barrikaden geht ............ dann fasse ich mir nur noch an den Kopf.
interessant, interessant. aber mich damals doof anmachen. sorry, aber da bekomme ich echt das kotzen wenn ich ausgerechnet von dir so einen quark lese, obwohl du recht hast. aber wer weiss.....einsicht ist ja bekanntlich der erste weg der besserung 😉😉😉😉😉😉
Astrid und Werner, ich persönlich fände es schade wenn ihr wegen solchen "Kasperköppen" ganz aufhört mit Fun Fun. Das Werner aus pers. Gründen ein Turnier absagen muß und wahrscheinlich das Multi 20 unterbrechen oder vorzeitig beenden muß steht außer Frage. Jedoch alles dann ganz zu beenden wär wirklich schade.
Astrid und Werner, ihr solltet weitermachen und euch nicht von diesem Gehacke vergraulen lassen.
und da stimme ich dir uneingeschränkt zu !!!!
.
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
19.12.2004
|
😯😯 Hallo Astrid , hallo Werner. 😯😯 Ich wollte auch was zu dieser Sache sagen, aber die Beere war mal wieder schneller und mit Sicherheit in seinen Ausführungen auch besser. Ich kann mich Ihm, und meinen anderen beiden Vorschreibern , in allem, aber auch wirklich allem nur anschließen, und Euch bitten auch witerhin hier im SC für Stimmung und gute Laune durch Eure FUN -FUN Turniere zu sorgen.Vergesst die Nörgeler , Besserwisser,Quertreiber und Neidhammel, da steht Ihr drüber.
😉😉 Euer Skatbruder Eberhard 😉😉
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
19.12.2004
|
OLLI71ED schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE
............oder melden ihre Runden erst mitten im Spiel an weil sie gerade mal gute Karten oder einen Lauf haben.
ja, solche leute gibt es, gelle beere ????
. Wenn jemand seine Ergebnisse falsch meldet( ob nun bewußt oder nicht)dann nachdem er erwischt wurde auf die Barrikaden geht ............ dann fasse ich mir nur noch an den Kopf.
interessant, interessant. aber mich damals doof anmachen. sorry, aber da bekomme ich echt das kotzen wenn ich ausgerechnet von dir so einen quark lese, obwohl du recht hast. aber wer weiss.....einsicht ist ja bekanntlich der erste weg der besserung 😉😉😉😉😉😉
und da stimme ich dir uneingeschränkt zu !!!!
Olli , Du hast vergessen Dein Werbekonto anzugeben !!
.
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
19.12.2004
|
hallo ebbi
habe ich gelöscht, setze mich mit den verdienten millionen nun zur ruhe 😉😉😉😉😉😉😀😀😀😀😀😀
|
|
Permalink
|
20.12.2004
|
Boaaaaaa @ Olli,
uneingeschränke Einsicht ist eine Tugend.
Solltest dir mal eine Scheibe davon abschneiden und hier nicht schon wieder mit den alten, abgedroschen Phrasen beginnen. Sie stimmen weder heute noch stimmten sie damals. Aber bevor du nun wieder eine "Telefonantiaktion" quer durch den SC auslöst oder gar wieder deine Austritt wegen meiner "Schreibberechtigung" bekundest, beenden wir diese Sache bevor sie erneut beginnt.
"Mann sollte nicht von sich auf andere schieben"
Beere
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
20.12.2004
|
Dem kann ich mich nur anschließen, mir hat es einen riesen Spaß gemacht, auch wenn ich in der letzten Runde eine Glanzleistung hingelegt habe mit supertollen Punkten, die mich aussteigen lassen werden.
Und ich freue mich auf das nächste Turnier !!!
Also bitte macht weiter
Vorsicht, ich spiele emotional und nach Intuition *lach* Der Weg ist das Ziel *fg*
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
20.12.2004
|
Hallo Astrid Hallo Werner bitte lasst Euch nicht von ein paar Hanseln davon abbringen dem Rest der Skatgemeinde grosse Freude zu bereiten. Eure Ideen und die daraus erfolgten Turniere haben allen Mitgliedern gefallen sonst hätten sie kaum solch ein Zuspruch. Da kommt auch unser Pilot mit seinen Blitzturnieren nicht mit. Ich appelliere an Euch überdenkt nochmal die eine oder andere Entscheidung. Fun-Fun Turniere dürfen nicht sterben.
mfg Rudi
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.12.2004
|
"Mann sollte nicht von sich auf andere schieben"
Beere
na warum tust du es dann ????? selber, bewusst oder unbewusst, falsch melden. und dann sowas hier schreiben. wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen.
nochmals: du hast recht mit dem was du geschrieben hast, nur ist es absurd das von dir zu hören.
olli
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
20.12.2004
|
ich glaub es geht schon wieder loooooooooooooooooooooos
grinsend jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.12.2004
|
JHKING schrieb:
ich glaub es geht schon wieder loooooooooooooooooooooos
grinsend jens
neee jens, da muss ich dich entäuschen 😀😀. ist weder zeit noch mühe wert 😉😉😉😉 frohes fest und guten rutsch für euch
gruss olli
|
|
Permalink
|
20.12.2004
|
Loooooooooolllllllllll @ JHK
aber diesen Part geben wir gerne an dich und CO ab .
Das Olli ein Problem mit mir hat gehört eigentlich nicht in diesen Thread und das er immernoch meint seine Vorwürfe halten zu müssen obwohl diese geradzu grotesk sind zeigt lediglich das er eben keinerlei Kritik verknusen kann. Es ist eben so wie es ist und Olli hat sich mit seinen kleinen Spitzfindigkeiten verkalkuliert. Nun wird er demnächst klein beigeben und seine weitergehende Mitgliedschaft im SC verkünden um wiedereinmal Aufsehen zu erregen.
Viel Spaß dabei.
Beere Ps. Haste die Brummis versendet ?????????ß
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
20.12.2004
|
na danke olli ,
euch auch ein frohes fest und guten rutsch ... und ansonsten haste recht es ist es nicht wert ;-))))
gruß jens
|
|
Permalink
|
OLLI71ED 2.375 Beiträge
20.12.2004
|
BLAUERDBEERE schrieb:
..... Vorwürfe halten zu müssen obwohl diese geradzu grotesk sind...... Beere
http://www.sunnygames.de/forum3/topic5634.html?
|
|
Permalink
|
20.12.2004
|
Na Olli, mal wieder alte Süppchen aufkochen ?? Wenn du das haben mußt dann tu dir keinen Zwang an. Scheint ja eine Art Berufung von dir zu sein um den momentanen Sachverhalt herumzudisponieren.
😀😀😀😀
OLLI71ED schrieb:
Zitat:Original erstellt von: BLAUERDBEERE
..... Vorwürfe halten zu müssen obwohl diese geradzu grotesk sind...... Beere
http://www.sunnygames.de/forum3/topic5634.html?
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
20.12.2004
|
beere ich versteh dich auch nicht ,
immer noch eins druffsetzen und dann jammern wenn man antwortet , aber naja getroffene hunde und soweiter ... denke mal den spruch kennst Du ... lass es doch auch einfach mal gut sein und sorry olli hat nunmal recht und gibt selbst dir recht also was willst du mehr ???
mfg jens
Neuen Krieg ... muß doch net sein !!!
|
|
Permalink
|
20.12.2004
|
Hast recht Jens. Aber deine Aussage trifft generell net nur auf eine Seite zu. Von mir aus hätte diese Sache gestern niemals beginnen müssen! Aber das wurde mal wieder provoziert. Vom mir aus kann es enden und zwar jetzt und hier. Somit gebe ich halt den Spielball zurück.
Warten wir es mal ab.
Dirk
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
20.12.2004
|
Hi,
ja...Mama er hat mir weh getan, man hat mich provoziert, das System (der Meinung bin ich auch...scheiss Mischroutine) ist an allem Schuld!
Sagt mal ihr prenatalen Ohrenschutzträger & Warmduscher, was ist denn mit euch los? Wieder ne never ending Story?
Es gibt hier nur derzeit nur 2 Systemfehler:
1. einfach verlorener Grand mit 60 Points
2. das hier im Forum jeder Mist (incl. meiner Statements) geschrieben werden kann.
Die Versuchung ein wenig die realen Zahlen etwas zu seinen Gunsten zurechtzubiegen ist nun mal relativ gross & wird auch gern mal gemacht. Bestest Beispiel bin ich selber. Multi 20* gemeldet & nur 1543 (das wären ja nur 30860) Points gemacht. Also aus der multi 20 mal schnell die "Null" wegeditiert & so 3046 bekommen. Von Leuten, die hier mit Messi & via Micro spielen, will ich garnicht erst anfangen zu schreiben. Nur auch zu seinen Sachen zu stehen, wenn man inflagranti erwischt wird, ist halt eine andere Sache. Ich sach nur....alles arme Würstchen die keinen Arsch in der Hose haben.
Wer ohne Schuld ist, der werfe gefälligst den ersten Stein!
Ansonsten......schade um die schönen "Fun-Tuniere"!
Gruss Crossi (der auch schon mal gemogelt hat)
Das Elexier des Daseins ist,das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|