OPELVECTRA 40 Beiträge
20.12.2004
|
Hallo Habe Mir einen DVD Brenner Marke Benq 1620 bei E-Bay gekauft!!! Habe aktuellen Treiber runtergeladen und geflasht. Bringt aber immer keine CD im Laufwerk. Rattert auch so komisch. Was kann das sein???
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
20.12.2004
|
Moin,
normale CD´s, CD-Rohlinge oder DVD´-Rohlinge?
Im Normalfall würde ich ganz einfach sagen, das das Teil ganz einfach "im Arsch" ist. Ich hoffe, das du es von einem Händler ersteigert hast, ansonsten wird sich wohl ein längerer Rechtsstreit bei dir ankündigen.
Gruss Crossi
Das Elexier des Daseins ist,das man nicht die alleinige Kreatur auf Erden ist, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
20.12.2004
|
In diesem Bezug kann ich Crossi leider nur recht geben. Auf Ebay treiben sie eine Menge "Erzgauner" rum. Da wird einfach eine Sache versteigert und die Gewährleistung mittels eines Eintrages im Inserat außer Kraft gesetzt. Dies ist für Privatanbieter sogar legitim. Als Händler müßte dir Opel ein Ebayverkäufer eine Garantie einräumen. Dies sogar bei Gebrauchtartikeln ( z.B. im Elektrobereich).
Grüßle Beere
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
22.12.2004
|
Hi Opel Das Höhrt sich nach Laserjustierung an , wenn die DVD sich dreht dann such der Laser den Anfang der DVD . würde sagen defekt . Reperatur zu Teuer gibt für ca 70-80 ? neue Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
22.12.2004
|
...so sieht´s aus, würde auch meinen, daß Du einen schlechten tage erwischt hast.
Es gibt Tage, da verliert man, es gibt Tage, da gewinnt ein Anderer!
Hab´ Mitleid, fühle Dich getröstet!
|
|
Permalink
|
OPELVECTRA 40 Beiträge
22.12.2004
|
Hallo Bedanke Mich für die guten Auskünfte ,aber alles im allen ist es halt Kaputt,defekt,hinüber. Na ja Muß ich halt zurückschicken!!! Aber ob ich das Geld zurückbekomme????? Der hat viele schlechte Bewertungen!!! Muß ich halt vorher anschauen :-) Schöne Weihnachten Euch allen und GB. Gruß Opel
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
23.12.2004
|
Hi Opel Beim Nächsten mal sende mir ne PM Habe Gewerbe PC an und Verkauf
Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
23.12.2004
|
Wo ist Dein PC Verkauf? Es ist nur ein Link zu Conrad. Bräuchte einen PC für ca. 500.-?. Mache keine Spiele, 2300er mit 40 GB und 512 Ram würde genügen.
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SANDMAN 1.403 Beiträge
05.01.2005
|
versuch mal eine andere id nummer zu flashen. hab den seben brenner is nicht kaputt. firmware suchen vom baugleien gerät dann funzt es sandman
|
|
Permalink
|