Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Goldene Hochzeit 

OBEREBI
OBEREBI
680 Beiträge
21.12.2004
OBEREBI
OBEREBI
680 Beiträge
Goldene Hochzeit.Schließlich fasst er sich ein Herz und fragt:"Liebling,
eine Frage brennt mir seit Jahrzehnten auf den Nägeln. Unser fünfter Sohn sieht ganz anders aus als der Rest unserer Kinder. Hat er etwa einen anderen Vater?" Die Frau blickt verschämt zu Boden und antwortet:
"Ja, den hat er wohl." Dem alten Herrn laufen Tränen herunter als er sagt: " Würdest du mir auch sagen, wer es ist?" Nach einer klein Pause
bekennt die Frau mutig: "Ja, Du!"

Gruß Oberebi
Permalink
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
21.12.2004
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ein älteres Pärchen liegt in ihrer goldenen Hochzeitsnacht nach den Feierlichkeiten ermattet im Bett. Sie sinieren über ihre Ehe, als sie ihn fragt: "Ganz ehrlich, hast du mich jemals betrogen in den 50 Jahren?" Er druckst ein wenig und gibt dann zu: "Ja, einmal konnte ich der Versuchung nicht wiederstehen und habe dich betrogen."
Einige Augenblicke herrscht Schweigen im Schlafzimmer, dann sagt sie: "Wie gut könnten wir das eine mal jetzt gebrauchen."

MalGoose

The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
21.12.2004
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Ein äußerst betagtes Ehepaar, beide so um die 70, wollen mal wieder, wie damals, als sie noch jung waren, "Spaß haben" . Daher konsultiert sie ihren Gynekologiker und schildert den Wunsch. Daraufhin erhält sie ein Rezept und holt das "Medikament" auch gleich in der Apotheke um die Ecke ab.
Zu Hause angekommen, zeigt sie stolz ihrem Ehemann das Wundermittel. Am Abend, so kurz vor 22:00 Uhr, kippen beide, ohne den Beipackzettel zu lesen, je eine halbe Flasche von dem Zeug runter.
Danach gehen sie zu Bett und warten gespannt, was nun passiert...
Plötzlich rennt die Oma, wie vom Affen gebissen, in´s Bad. Dort verweilt sie 4 Stunden.
Als sie, völlig erschöpft wieder in´s Schlafzimmer zurückkehrt, sagt sie zum Opa : " Jetzt bin ich in´s Bad gerannt, wie eine 17jährige! "
Der Opa erwidert : " Und ich hab´ in´s Bett geschissen, wie ein 3jähriger ! "
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021