MOODS 436 Beiträge
26.12.2004
|
Hallo, es ist etwas ungewöhnlich,aber ich habe folgendes Problem !! An Weihnachten kam wie immer Chris Rea im Radio,nun sagt mein Bruder der ist gestorben !!!!!Ich habe das nicht geglaubt,und nach langem hin und her gab´s eine Wette. Nun suche ich schon überall im Internet,Zeitungen,oder sonnst wo ,keiner weiß es genau. Würde mir jemand aus dem SC helfen können??? Ich würde mich sehr freuen . Auf den Web.Saits von Chris Rea steht nichts.
Allen die mir was schreiben vielen Dank ......Moods
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
26.12.2004
|
Mmhh, ich weiß nur, das er was an der Bauchspeicheldrüse hatte und "beinahe" dran gestorben wäre. Das ist aber schon 3-4 Jahre her mein.
Gruß
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
KILLERFRUIT 1.623 Beiträge
26.12.2004
|
Da er dieses Jahr noch in Paris gespielt hat und dies wohl kaum sein Geist war, gewinnste die Wette locker.
http://www.chrisrea.de/index_german.htm
In diesem Sinne lebendige Restweihnachten noch :-).
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.
-- Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
26.12.2004
|
Ja stimmt,im ist die Bauchspeicheldrüse rausgenommen worden, und er hat dieses Jahe wieder gespielt in Paris,soll aber sehr spät dieses Jahr gestorben sein!!! So Oktober,November.... Im Internet gibt es keine neuen Daten,nach dem Oktober!!! Alle halten sich sehr bedeckt,ein Film wollte er noch machen über sein Leben,hört man auch nix mehr !!! Also ich weiß es immer noch nicht genau !!! Für die Mühe erst mal vielen Dank Moods
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
26.12.2004
|
Hallo Moods...
ich habe vor kurzem irgendwo gelesen,das im Herbst eine Deutschland-Tournee geplannt ist...
und die Nachrichten waren erst zwei Wochen alt.
liebe grüße marion
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
29.12.2004
|
Gott sei Dank ist er noch nicht tot.Wäre um die schöne Musik schade.Er hatt vor einigen Jahren Probleme mit Krebs, soviel ich weiß ist das aber überstanden.
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
BOOTS 34 Beiträge
02.01.2005
|
gerade kam im radio, dass er für die flutopfer mit anderen künstlern eine cd aufnimmt....also ist er sehr lebendig....gott sei dank
|
|
Permalink
|
ROTELOLA 1.230 Beiträge
02.01.2005
|
Also Wetten sind ok, aber auf Tod oder Leben eines Menschen zu wetten finde ich zumindest gedanken- wenn nicht gar geschmacklos.
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
02.01.2005
|
Was du alles so geschmacklos findest???Hoffentlich leidet dein Geschmack, nicht unter Geschmacklosigkeit !!!!!!!!!! Danke für die vielen Antworten,ich habe auch noch was gehört,und es stimmt Gott sei dank ,so eiene gute Musik !!!
Tja Anoli,es gibt Dinge im Leben,die tue ich einfach ohne dich zu fragen .... Im übriegen gibt es solche Wetten,täglich zu hunderten !!!
Moods
|
|
Permalink
|