Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Immer wieder Probleme... 

1FCUNION
1FCUNION
2 Beiträge
27.12.2004
1FCUNION
1FCUNION
2 Beiträge
Hallo Freunde!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Ich habe kürzlich meinen Rechner "neu gemacht" und habe seitdem Probleme beim Spiel.
Bis an den Skat-Tisch komme ich problemlos,aber beim Spiel beginnen dann die Probleme.
Manchmal klappt`s noch mit ein,zwei Spielen- dann kann ich plötzlich nicht mehr "drücken", oder wenn ich Ausspieler bin,läßt sich keine Karte anspielen.
Oft passiert das aber auch schon beim ersten Spiel....
Also völlig unregelmäßig,so das ich meine erste Vermutung (Firewall Zone Alarm) wieder verworfen habe.
Ich benutze Win XP, o.g. Firewall und komme über 1&1 ins Netz. Festplatte und Arbeitsspeicher reichen dicke aus!
Falls jemand dieses Problem kennt- oder gar ne Lösung weiß- bitte nicht im PC-Deutsch erklären, ich finde zwar den Ein-und Ausschalter am PC, aber das wars auch schon beinahe... 🙁
Beste Grüße in die Runde und RUTSCHT GUT RÜBER!!!
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
28.12.2004
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
Hallo Union,
wie lange hast Du dieses Poblem schon?
Ich hatte es auch - über Wochen - auch jetzt noch manchmal - aber selten. Es waren Tage dabei, da bin ich wärend einer 18er 10 mal geflogen. Ich habe an meinem Computer nichts verändert - es regelte sich von selbst ein. Ich war nicht nur am Tisch sondern auch im Foyer blockiert. Was es war - ich weiß es nicht. Kann Dir also leider keinen plausiblen Grund nennen. Tut mir leid.
Viel Glück bei der Lösung des Problems
Sisssi
Permalink
1FCUNION
1FCUNION
2 Beiträge
04.01.2005
1FCUNION
1FCUNION
2 Beiträge
Tja... Manchmal liegt die Lösung so nahe... Hatte in letzter Zeit den Virenscanner etwas stiefmütterlich behandelt. Heute ein Scan gemacht- und siehe da: Das Ding hat fast nen Dauer-Piepton abgegeben, so viele Viren und Trojaner hatten sich bei mir zu ner Party versammelt... Shit Emule....
Aber nun geht sogar das Skatspielen wieder!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021