Sachen zum Lachen
Silvestergruß
LYSEUS 1.110 Beiträge
31.12.2004
|
Hallo Freunde des SC ! Hiermit wünsche ich allen Migliedern,Freundinnen und Freunden,auch die welche es sein wollen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2005. Ich wünsche allen Gesundheit,familiere Zufriedenheit und ein wenig auch Kartenglück. Darüber hinaus wünsche ich allen das doppelte von dem was man mir wünscht. Für 2005 ergo allen,alles erdenklich Gute wünsch Euch Euer Lyseus. 🙂🙂🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.12.2004
|
Lieber Lyseus, Danke dir ...und same to YOU. Nett, dass Du die Schmunzelecke mit guten Wünschen benützt. Ups ..dabei ist mir noch folgender Witz eingefallen: Tünnes geht durch den Wald....eine hässliche Spinne läuft ihm über den Weg..und er hasst Spinnen. Trotzdem macht er einen Sprung über sie und zertritt sie nicht... Plong...die Spinne verwandelt sich in eine Fee...: Du hast 3 Wünsche frei, weil du so lieb warst...aber bedenke, alles was du dir wünschst , bekommt dein Freund Schäl doppelt... Er...begeistert sagt: Ich wünsche mir eine Villa.... Zack steht eine da....aber Schäl hat zwei.... Grrrr...denkt Tünnes.. ok ich wünsche mir eine wunderschöne Frau.... Zack ..eine Frau..wie gemalt steht neben ihm... Schäl ..hält aber zwei dieses Kalibers im Arm...... Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr! denkt Tünnes...... Nach langer Überlegung fragt er die Fee: " Tut es arg weh, wenn Du mir ein Ei weg zauberst?"
Jo....nicht neu...aber fiel mir halt so ein... Dein panti
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
31.12.2004
|
Hallo mein lieber Panti ,die herzlichsten Wünsche für das Neue jahr sendet dir Klaus ,dann nochwas ,ich habe von Alowi die Konto Nummer Asien Hilfe bekommen ,ich überweise dir den Überschuss aus dem Skattunier in Dortmund,er Beträgt 22? ich hoffe er trägt ein bischen dazu bei die Not zu lindern,in diesem Sinne nochmals alles Gute für dich und die Welt. Klaus
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
31.12.2004
|
Upppps da ist mir ein großer Fehler unterlaufen ,das gehört nicht unter Schmunzelecke ,sorry
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.12.2004
|
Lieber Klaus.....besser noch in diese Ecke, als in den Meckerkasten... Dir alles Gute und Danke....du findest die HP unter sonstiges. Bleib gesund 2005...dein panti
|
|
Permalink
|