DON PROMILLO12 440 Beiträge
10.01.2005
|
salute liebe mitglieder,
wollte mal hören ob jemand einen geheimtipp in sachen kredit hat. also bei der norisbank(easycredit.de) bekommt man einen kredit mit 5,60 % effekt. jahreszins.
weiß jemand was besseres,oder zumindest etwas ähnliches?
würde mich sehr über konstruktive beiträge freuen.
danke schon mal im voraus
don
|
|
Permalink
|
OWV 320 Beiträge
10.01.2005
|
tja, mal so nachgefragt, für was brauchste denn en kredit ??
wenn du mir antworten willst, kannste mir ne pm senden.
owv
-- es ist so wie es ist
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
12.01.2005
|
Hallo Don es kommt wirklich darauf an für was Du den Kredit brauchst. Wie lange soll die Laufzeit sein - wie lange soll der Zins festgeschrieben werden - wie erfolgt die Absicherung des Kredits? Das sind entscheidende Kriterien die auf die Höhe des Zinses Einfluß haben. Sisssi
|
|
Permalink
|
BESSL123 124 Beiträge
12.01.2005
|
hallo wenn es ein für ein häusle ist denn ist die interhyp aus münchen der billigste
|
|
Permalink
|
DON PROMILLO12 440 Beiträge
13.01.2005
|
lach....neeeeeeeeeeeeeeee kein haus sondern für ein auto(gebraucht)
gruß
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
13.01.2005
|
Hi, frag lieber erst mal bei deiner Hausbank(die links vor dem Haus) nach und dann vergleichen mit anderen seriösen Banken.
******* Two beer, or not two beer, that´s the question ******
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
13.01.2005
|
he don, besser wäre fahrrad :-)) aber gebrauchtwagen werden am günstigsten durch autokonzern-eigene banken finanziert. markengrosshändler müssen gebrauchte anderer fabrikate in zahlung nehmen, um ihre eigenen teuren schlitten an dem mann zu bringen. diese müssen dann weg, sind meist nicht besonders billig, aber relativ gut im schuss. toyota, bmw, opel - bank geben ganz billige kredite. versuchs mal. weidmannsheil ZZ
|
|
Permalink
|
ZIMTSTERNCHEN 61 Beiträge
26.01.2005
|
Hallo Don, kann die vorausgegange Antwort nur unterstützen. Fiat Punto* mit 0% oder maximal bei Fiat 3 %, bieten viele Autohändler an, ( altes Auto als Ankauf/Anzahlung mit derzeit 2000 ?) allerdings meist auf 48 Monate begrenzt somit etwa 250 ? für Punto. Niedrieger als 6 % ist unwahrscheinlich, ein solches Angebot nur als Lockmittel zu sehen. siehe hierzu vielleicht mal www.Ärger.de Gruß Marita
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
27.01.2005
|
he promille mein Angebot steht........
|
|
Permalink
|
HILKO 756 Beiträge
15.02.2005
|
hi don,
geh doch mal auf www.zakcd.de/303f vielleicht kannst du was damit anfangen.
gruesse
hilko
|
|
Permalink
|