MOODS 436 Beiträge
14.01.2005
|
Hallo ,Wo ist es schöner als in Baden-Baden ???? Selbstverständlich alles vorhanden,Biergarten über der Strasse, Bist herzlich eingeladen ...Moods
|
|
Permalink
|
DON PROMILLO12 440 Beiträge
14.01.2005
|
he moods,gott sei dank hält mein zug immer nur ganz kurz in baden baden,wenn ich in die schöne pfalz zurückfahre...lach
freitag abends ist es besonders schlimm (insofern bundesliga zeit ist) - da steigen in baden baden immer zig. karlsruher fans zu.
mein gott hab ich es schwer mit den badenern...hö hö
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
14.01.2005
|
Unter Mopetfreunden (naja Roller ist schon OK) Ehrensache. Kannst gerne kommen, Würdste genau zwischen Köln und Düsseldorf übernachten und abends Qual der Wahl haben wohin. Obwohl ist an sich ja klar.... Gruß Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
15.01.2005
|
Hallo Peter, gleich hinter Frankfurt am Main beginnt der schöne Taunus und da haben wir für Dich immer ein Bett zu Verfügung. Zum Skatspielen gehn wir dann in die Kneipe und zum Essen gehn wir wieder heim. Ich koche selbst. Eins meiner Lieblingsrezepte wäre: Nudeln mit Spezialhackfleisch-Sauce ala Rudi oder Wildlachsfilets auf Blattspinat mit frischem Baquette zu den Nudeln gibts ein kräftiges Bier...ich bevorzuge Köstritzer.... und zum Lachs gibts ein Grauburgunder.....
aber spätestens nach 14 Tagen musst Du wieder fahren gelle...grins
mfg Rudi
|
|
Permalink
|
MINEA 60 Beiträge
18.01.2005
|
Also in der Heilbronner Gegend kann ich dir auch ein Bett anbieten, wenn du magst.
Tolle Idee übrigens!!!!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
18.01.2005
|
Ich habe die Idee *lach* Pijay sammelt all seine Gastgeber auf - und wir begleiten ihn auf der Tour - - na ja - der letzte hat dann ein Problem mit dem Kochen und den vielen Betten - aaaaaaber lustig wäre es allemal! --*kicher* ..... den letzten beißen die Hunde *lächel* Viel Spaß bei der Vorbereitung Pijay! Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
18.01.2005
|
Hi Peter, ich hab es jetzt erst gelesen, auch wenn Du es schon kennst bist selbstverständlich immer in Holzwickede willkommen (Schlafmöglichkeit natürlich vorhanden), vielleicht kommste ja dann auf meinem Geburtstag vorbei.
Gruß Andy
|
|
Permalink
|
GALLING 21 Beiträge
21.01.2005
|
hey pijay, olle sports" mopet " kanone!
um dir deine rutenplanung noch bissl zu vereinfachen steht für dich noch ein bettchen in oftersche, 5 min bis heidelberg sowie 5 min bis mannheim, bereit. für rahmenprogramm ( skat, essen mit ner portion spass ) wird natürlich gesorgt.
würd mich freuen dich mal wiederzusehen... schöne grüse und winke winke aus der kurpfalz....sven
|
|
Permalink
|
UKO 187 Beiträge
23.01.2005
|
moin.
du bist herzlich am möhnesee eingeladen.
mittwochs ist immer skatabend :-)
mUKo
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
24.01.2005
|
hallo Pijay!! Solltest du auch Hamburg im Visier haben.Da könntest du bei mir Übernachten Ich werde dir dann etwas von Hamburg zeigen unter anderen eine schöne hafenrundfahrt. Auch die Nordheide ist ein schönes Ausflugsgebiet für Rollerfahrer .Also wie stehts ? hast du Hamburg in deinem programm wenn ja dann schreibe mir über pn. Du bist jederzeit herzlich willkommen Ich selbst wohne in Buchholz in der Nordheide . Den skatabend in lustiger Runde kann ich dir jetzt schon garantieren, Gruß Hubsi777
|
|
Permalink
|