Sunnygames Skat Romme
HERKULES
HERKULES
18 Beiträge
14.01.2005
HERKULES
HERKULES
18 Beiträge
Hallo liebe Mitspieler und -innen hier im SC

Ich beabsichtige, im Sommer dieses Jahres KEINE Tour quer durch Deutschland zu machen.

Gruß und allzeit GB

Herkules
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
14.01.2005
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
hi unbekannter starker Mann,
bin ja jederzeit gerne bereit Zocker ein Quartier - eine Dusche und ein gutes Essen zu kredenzen - aber a bisserl detailierter brauch ich das schon - Zeitpunkt - Dauer - etc.
.... vor allem brauch ich zu unsrem Treff ja noch den 3. Mann oder die Dritte Frau - auf Anhieb fallen mir da doch glatt 7 Skater ein die ich mal fragen kann ... und wenn die alle ja sagen - klappts auch mit einem Turnier zu ZWEIT!.... wie nennt man das schnell wieder??? offiziersskat???? oder Bauernskat - menno ich kenn mich da einfach nicht so richtig aus damit! aber das macht ja nix!
....Du und das First-class-Restaurant - ist wirklich net nötig - das krieg ich *fast* auch hin - aber vieeeeeeeeeeel gemütlicher!
....irritiert schau - 20 bis 700 km - willste am Tag wirklih 700 kam zurücklegen nur für ein Bett - eine Dusche und 2 Runden Skat????
....also bitte lass mal Details folgen!
Gruß
Sisssi

Permalink
HEINRICH K
HEINRICH K
715 Beiträge
14.01.2005
HEINRICH K
HEINRICH K
715 Beiträge
kein Problem bei Bodo ist immer ein Platz frei,er sabbelt zwar ein bischen,leckt auch schon mal am Geschlechtsteil,aber sonst ist er lieb. 😈
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
14.01.2005
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
*lachwech HK* ich krieg mich nimmer.... mit sowas werd ich allerdings nicht dienen wollen *sfg* - es sei denn Du leihst mir den Bodo mal aus - versprochen - er wird seinen Spaß bei mir haben. Liebe kleine und große Sabbler - und an Streicheleinheiten wirds bestimmt nicht fehlen - also keine Sorge - beste Pflege und viele Leckerli sind garantiert.
Gruß
Sisssi
Permalink
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
14.01.2005
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
Also Herkules, nichts für ungut aber ..................

irgendwie fühle ich mich ein kleines bißchen verarscht durch Deinen
Beitrag. Täusche ich mich, oder lese ich da ein wenig Neid zwischen
den Zeilen?

PJAY´s Idee ist super und an den vielen spontanen Einladungen siehst Du ja auch, daß er wirklich überall gerne gesehen ist, kann es sein, daß Du das ganze nicht so prickelnd findest?

Oder tue ich Dir unrecht und Du bist nur nicht in der Lage, eine gute Idee aufzugreifen und sie in eigene Worte zu packen? Wenn dem so ist, entschuldige ich mich schon mal im voraus!

Laß es mich bitte wissen, damit ich ggf. auch für Dich ein Plätzchen zum Schlafen herrichten kann.

lG Heidi

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
15.01.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hallo Herkules,
bisschen lahm finde ich , dass Du fast eine Kopie von PJ´s origineller Idee hier reinbringst.
Ein wesentlicher Unterschied dazu ist:
PJ kenne ich in "REAL" seit x Treffen.PJ hat noch nie seinen Nick wechseln müssen.
Ich weiss nicht , ob ich Dich kenne. Vielleicht bist du ein "altbekannter", der unter einen 2.-Nick nun sein "Un"-Wesen treibt.
Wenn das alles aber nicht stimmt und Du Dich bei Realtreffen als Pfundskerl erweist, dann "Sorry" für diesen meinen Beitrag.

Wie auch immer: Originell finde ich Dein Anliegen nicht.
LG panti
Permalink
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
15.01.2005
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
Herkules, ich glaub du warst in der Pilotenschule.

Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
15.01.2005
STERNTALER
STERNTALER
1.727 Beiträge
Herkules=Pilot oder Annette ist doch auch egal,sabbeln beide den gleichen Stuss.

Unfreundlichen Gruß
Permalink
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
16.01.2005
KILLERFRUIT
KILLERFRUIT
1.623 Beiträge
Das Verändern seiner eigenen Beiträge und dadurch schnell den Sinn verfälschen, hat hier doch einen hohen Bekanntheitsgrad und Wiedererkennugswert

Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte. Schickte er mich.

--
Als Gott sah, dass er die Menschheit mit Pest, Sintflut und Heuschrecken nicht mehr bestrafen konnte, schickte er mich.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021