Sachen zum Lachen
1. Teil - Geschichte der Frau Unger?
HERKULES 18 Beiträge
14.01.2005
|
Kurz nach dem Kriege wurde Frau Unger - damals noch ohne Zockerkarten - in der Nähe des Rheins geboren. Sie hatte die feste Absicht: Ich werde Karriere machen - koste es was es wolle! Sie kaufte sich ein Kartenspiel. Nur: Davon konnte man nicht leben! Was tun? Also musste eine schnelle Karriere her! Die SKATKARRIERE? Schnell einen Buben drücken und dann die Punkte kassieren?
Nein! Es war nicht Frau Unger! Es muß eher eine Zockerfrau gewwesen sein! Wer es war fällt mir leider nicht mehr ein. Egal.
Wenn mir wieder etwas einfallen solte werde ich weiterberichten - oder - habe ich nur geträumt?
Ich freue mich auf weiternin nette Spielchen - Herkules
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
14.01.2005
|
*lach* also wenn ich mir die Zeit Deines Eintrages anschau - kann Deine Vermutung leicht zutreffen - nur was waren das für Träume - hat Dich diese Frau in den Traum begleitet? Bemerkenswert ist das schon. .... und stimmt das alles was Du schreibst????? Aber ob das stimmt weißt ja nimmer - denn oftmals vergißt man selbst die schönsten Träume beim jähen Erwachen! Woher weißt Du das alles - Du bist doch noch gar nicht lange hier - im Stecki steht da nix davon.... Sisssi PS: Dachte eigentlich UngerUns wäre ein Mann.... tja so kann man sich täuschen!
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.01.2005
|
Tja @ Sisssi, du liegst mit deiner Vermutung halt voll daneben. Hiet erzählt jemand der es nicht lassen kann von jedmandem der/die!! es nicht lassen will.
Beide sind Urgesteine des Skatclubs. Im Moment sind beide verschleiert -- der eine hinter dem neuen Nick des Autors -- der/die andere hinter der Fassette seines/ihres Nick`s, der hier mehr als geläufig ist.
Grüßle Beere
Ps. Der Möbelladen hat hier nicht das Geringste zu suchen !!
|
|
Permalink
|