MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
Das Thema hatten wir schon hundertmal,aber wenn ich diese Kiste einmal in die Finger bekomme,richtet sie keinen Schaden mehr an. So eine saublöde,dumme ,zum kotzen Mischmaschine !! Denkst so ein Sonntag nachmittag(deine Frau arbeitet,man kann ja mal Glück haben)....spielst mal Karten ....Pustekuchen 18zehner zwei spiele !!! Naja denkst iss ja noch Zeit,noch ein 18zehner,wieder nur zwei Spiele,derweil fliegen dir die Grand gerade so um die Ohren ...na Super,angefressen wie man ist PC aus, Fernsehen an ,was kommt nur Schrott,Super,PC wieder an mach 22 Spiele ,wieder nur zwei,ist das noch zu fassen Grumel,Grumel .... Der einzige Lichtblick ....waren alle super nett,keiner abgehauen,keiner abgebrochen .....geh jetzt ins Fitniss-Studio,jedesmal wenn ich an irgendwas reise,oder hebe denke ich .... das müsste die Mischmachine sein..... Moods
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.01.2005
|
Ach Moods...das ist mir tagelang vor ca. 1 Woche so gegangen. Dann habe ich zur Mischmaschine gesagt: Du bist so toll ! Du bist wunderbar! Du sorgst dafür , dass ich Glück in der Liebe habe.....misch bitte weiter so.... Das eregte ihren Widerspruch und prompt bekamm ich Grands.... Die Mischmaschine ist "weiblich" Hey merkst du was? Weiblich!!!! Es ist ganz einfach : Für sie auf die Widerspruchsschiene. Bist doch ein alter Hase... Gruß panti
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.01.2005
|
Das fehlende "r" war nicht beabsichtigt.... Wer es haben will ..kann damit rollen. **panti**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
16.01.2005
|
nein! geht nicht....das "m" muss dafür weg.... 1001 Worte bis jetzt....
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
16.01.2005
|
hi moods
habe mir gerade mal erlaubt deine blätter anzusehen
laut deiner aussage in 36 spielen 4 spiele gemacht
also ich sehe mindestens 10 spiele und hätte sie auch gespielt
gruss
dirk
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
16.01.2005
|
Kann sein das ich etwas über das Ziel hinausgeschossen bin,war aber richtig sauer ....jetzt geht es wieder,weiblich !!!ich wusste es,genau ich wusste es ganz genau,soooo verhält sich kein Mann ,ich sag´s nochmal..kein Mann (ausser Killer vielleicht)......lol in Wippendingshausen !!! Moods
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
19.01.2005
|
pah...sach ich da nur...
klar...isses "die" mischmaschine....aber...
es heißt "der" computer...und "der" monitor...ganz eindeutig männlich.
jetzt geht et mir besser....püh...männer...doppel-püh!!!
grüße
daggi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
19.01.2005
|
UND : DIE (eindeutig weiblich ....und die bestimmt ALLES) S O F T W A R E ! ================= Und Soft heisst eigentlich "weich"...... Genau dieses "Soft" ist das Problem. Man(n) denkt Frau ist weich.....doch sie ist glashart! jaaaaaaaaaaaaaa.....2:1 für mich! LG panti...
|
|
Permalink
|
ZIMTSTERNCHEN 61 Beiträge
26.01.2005
|
Ach Leute, ist doch ganz einfach : Der Herr Wisch... sitzt in der Maschine und mischt die Karten; und weil er das nicht so gut kann, jedenfalls nicht drei Spielern gleich gute Karten geben, schiebt er nun alles immer auf d i e Mischmaschine. Leuchtet doch ein.Männerlogik ? Unsinn ? dummes Weibergeschwätz ? na ihr werdet eurer Meinung schon bilden oder gebildet haben.
gruß Marita
|
|
Permalink
|