KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
18.01.2005
|
Treffen sich zwei Freunde. Der eine hat beide Hände dick bandagiert.Meint der andere
Was hast Du denn gemacht?
Ach, ich war am Wochenende aus, da hab ich so ne leckere Maus kennengelernt, wir sind dann nach ihr nach Hause, haben so richtig rumgeturnt, auf einmal ging unten die Tür auf, sie rief "mein Mann", ich mir meine Klamotten geschnappt, Fenster auf, schwing mich raus und halte mich am Fensterrahmen fest. Da kommt ihr Mann ins Zimmer, sieht das offene Fenster, meine Finger, und dann hat der das Fenster zugeschlagen, aufgemacht, zugeschlagen aufgemacht zugeschlagen.... das waren Schmerzen, aber ich hab nicht losgelassen und mich festgehalten.
Oh, das tut weh, da warste besimmt sauer?
Nö, war ja ein schöner Abend, da war ich an sich nicht sauer.
Ja meint der andere, und dann?
Ja dann hat der sich ne Zigarette angemacht und auf meine Finger gedrückt, gezogen, gedrückt, gezogen gedrückt....mein Gott hat das weh getan, aber ich hab nicht losgelassen.
Um Gottes willen, das ist ja furchtbar. Aber dann warste bestimmt sauer.
Nö, ich kann den ja verstehen, hätt ich ja auch so gemacht.
Ja und wie ging es weiter?
Tja, dann holte der aus seiner Werkzeugkiste einen Hammer, und dann rumms auf jeden Finger, volle Granate, ich bin bald bekloppt geworden vor Schmerzen, aber ich hab festgehalten und nicht losgelassen.
Das ist ja furchtbar, unglaublich. Aber da biste dann sauer geworden??
Nö, irgendwie hab ich et ja verdient.
Ja aber wann biste denn sauer geworden???
Als ich runterschaute und merkte das ich im Erdgeschoß hing, da wurd ich sauer.
Kölle Allaaf
Wir haben den Aufschwung, Frauen können einparken, Düsselorf ist ein Karnevalshochburg, die Erde ist eine Scheibe und der Osterhase legt Eier
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|