BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
19.01.2005
|
Nochmals zum Verständnis aller. Ebbi und Blauerdbeere spielen im Team jeweils einmal 54 Spiele gegen jede/n der Lust hat und sich hier einträgt. Die von den Gegenspielern/innen erzielten Punkte ergeben die Platzierungen. Unsere Punkte sind für die Preisvergabe nicht relevant. ******************************************************************************************************************************************[size=3][/size=3]
Moin Leute, da momentan leichte Turnierflaute herrscht haben wir uns, um ein wenig Fun zu haben, etwas überlegt. Ebbi und Beere fordern jede/n Spielerin/Spieler, die/der Lust hat, zu einer 54er Runde(am Stück)😀 heraus.
Zu gewinnen gibts :
Platz 1 : Eine Buddel Maria Cron -- Momentan : Sandman
Platz 2 : Ein Sechserpack Bölkstoff -- Momentan : Spacerunner
Platz 3 : Ein Flasche Sekt -- Momentan : Kessi
Platz 4 : Ein Sack Möhren -- Momentan : Pause (für Selbstabholer)😈😉
Eine Trostmöhre : Momentan : Pantarei
//Wer keine alkoholischen Preis akzeptieren mag bekommt etwas im Gegenwert ohne Alkohol.//
Reglement : Ganz einfach und ohne Komplikationen[:o)]. Wer gegen uns als Team antreten möchte, um solch ein Funsessionspiel zu machen, die/der trage sich ganz einfach hier in diesem Thread ein. Die Spieltermine werden via PN, in ablaufender Reihenfolge( sofern möglich),gemacht und dann gespielt. Ergebnisse werden in einem kleinen, seperaten Ordner gespeichert.
Gruß an alle
Eberhard & Dirk 😎😀🙂 Ps. Ein Zeitfenster für diese Session ist nicht geplant. Jedoch sollte sie sich nicht ewig in die Länge ziehen denn es handelt sich nur um Fun. Spielbeginn nach 20 Uhr ist nicht möglich !!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
19.01.2005
|
Den fun mache ich mit....habe Hoffnung auf Platz 4. Geiler Preis! Bin dabei! Bitte PM. LG panti
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
19.01.2005
|
Na ihr Beiden? Braucht ihr ein Opfer? Ich bin dabei Gruss Muschel😀😀😀😀
|
|
Permalink
|
PAUSE 2.876 Beiträge
19.01.2005
|
mach ne runde mit.........den maria hilf schon mal verpacken
-- " gut blatt "..... bruder pause!!
I love me
|
|
Permalink
|
SANDMAN 1.403 Beiträge
19.01.2005
|
super idee bin auch dabei
sandman
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
19.01.2005
|
Ei ich bin dabei gruss Rudi
|
|
Permalink
|
CATCH 209 Beiträge
19.01.2005
|
schade hab ab heute spätschicht, kann also erst so ab 22.45 Uhr. wenns doch geht, bitte ich um nachricht.
gb catch
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
19.01.2005
|
Euch beide hole ich mir....1 Platz iss mir sicher...Puh weit aus dem Fenster lehnt....Moods
|
|
Permalink
|
MARION97 2.756 Beiträge
19.01.2005
|
ich mach natürlich auch mit ;O)
-- Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
19.01.2005
|
tja einer muß doch die möhren abholen ... versuch ich doch glatt die zu bekommen ;-)))))))))
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
19.01.2005
|
Die Möhren sind mir .... bin Antialkoholiker. Mache natürlich auch mit, schon allein um King die Möhren abspenstig zu machen *ggg*
--
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
19.01.2005
|
Ok, wenn Ihr unbedingt die Möhren haben wollt😉😉 nehm ich den Bölkstoff,höhö 😀🙂[:o)]😀
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
19.01.2005
|
Hallo auch ich bin dabei ,super Idee ,klaus
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
19.01.2005
|
@beerchen, du weißt, es steht 1:1 *lool*😈😈
Magst du nochmals den POPO voll haben?😛😛
Lieben Gruß, Elke😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
EIFELBÄR 349 Beiträge
19.01.2005
|
bin dabei
|
|
Permalink
|
HASEMAUS 1.304 Beiträge
19.01.2005
|
Isch möchte "Asti":-)))))))))))))))
-- Wer meint Skat mit Selbstdarstellung verwechseln zu müssen,ist ein armer Wicht!
|
|
Permalink
|
TARA 760 Beiträge
19.01.2005
|
hallo ihr beiden,ich bin dabei.nur am dienstag und zwar jeden kann ich nicht. liebe grüsse elke
|
|
Permalink
|
PATE 1168 776 Beiträge
19.01.2005
|
hallo ihr 2 bin gerne dabei. bitte frühzeitig bescheit geben wann es losgehn soll. gruß pate
|
|
Permalink
|
SPACERUNNER 595 Beiträge
19.01.2005
|
Hallo ihr zwei !!!!!
wäre auch gern dabei!!! nur so aus fun
denn eine chance auf ein preis habe ich nicht mehr haben ja die anderen vor mir für sich gepachtet 😯😯😯
mfg volker
|
|
Permalink
|
JEANNY DARC 71 Beiträge
19.01.2005
|
ich mache auch mit
|
|
Permalink