KENGE 160 Beiträge
20.01.2005
|
UNd wieder mal das leidige Thema kartenverteilung ,ich Frage Achim persöhnlich ,habe ich dir irgendwas getan ,oder warum bekomme ich den ganzen Monat nur Müllkarten ,aber das ist ja kein richtiger Müll sondern schon Sondermüll,ich kann nur auf Besserung hoffen . ein Total frustierter Klaus😖
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
21.01.2005
|
na.....hat ja sich ja gelohnt das meckern........... wow...........was für Blätter heute 🙂😛😀😎 .....kommt nun ein "Dankeschön????" 🙂😀😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
21.01.2005
|
ja ich muss mich heute bedanken ,kann nicht klagen endlich ein Lichtstreif am Horizont ,grins
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
22.01.2005
|
😛🙂😀😎 WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW
hast du einen guten Draht zum Club!!!!😛😈 ...........nicht nur super Blätter .. nein 😛😛 heute gleich einen GRAND OUVERT........booooooooa Glückwunsch auch dazu 😛🙂😀😈 und noch ganz viele 😉😉
MfG Oma Flott....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
KENGE 160 Beiträge
22.01.2005
|
Hallo Oma ,ich Danke für die Glückwünsche ,nehme alles zurück behaupte das Gegenteil noch mal .´´GGGG´´
|
|
Permalink
|
BERNY1826 152 Beiträge
22.01.2005
|
Hallo lieber Klause und willkommen im club,
es ist einfach schön es sich von der seele zu schreiben, wir bleiben ja dem "SKATCLUB" den wir über alles lieben JA erhalten, dennoch wenn ich SAUSCHLECHTEkarten bekomme schreibe ich halt mal wieder. Dein Freund Bernd
P.S.
Hei Achim und Mischmaschine zur Zeit läuft es gut, muß man immer erst einen schimpfbeitrag schreiben?????????????so wie bei Klausiiii
|
|
Permalink
|