Sachen zum Lachen
Nachtschwärmer
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
26.01.2005
|
zwei Freundinen gehen abends aus und kommen erst im Morgengrauen nach Hause. Auf einmal überkommt beide das Bedürfniss austreten zu müssen. kein Feld oder Wald in Sicht nur ein Friedhof. Kurz entschlossen klettern sie über die Friedhofsmauer und hocken sich hin. da bemerken sie das sie kein Papier zum abputzen dabei haben. Meint die erste: ach das macht nix, da nehm ich einfach meinen Slip. Nimmt diesen um zu tun was zu tun ist und schmeißt ihn weg. Sagt die zweite: kann ich nicht machen, das ist ein sündhaft teures Stück, hab ich geschenkt bekommen. verzweifelt hält sie nach Ersatz Ausschau und entdeckt eine Schleife von einem frischen Grab. Pietät hin, Pietät her, sie nimmt die Schleife, ratz fatz fertig, beide ziehen sich wieder an und ab nach Hause. Am nächsten Tag treffen sich die beiden Ehemänner. Meint der erste: Also meine Frau die lass ich nicht mehr alleine weggehen. Stell dir vor, die kommt erst morgens nach Hause und hat keinen Slip mehr an. Sagt der zweite: Das ist noch gar nix. Meine auch erst morgens zu Hause, den Slip hat sie zwar noch an, aber an ihrem Hintern hing ne Schleife und drauf stand: In tiefer Dankbarkeit,Infantrieregiment 45
Kölle Allaf Koelschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
26.01.2005
|
lacccccccccccchhhh! Gut! panti
|
|
Permalink
|