ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
02.02.2005
|
da sich doch viele über den inhalt, das niveau und den stil der forumsbeiträge aufregen...etwas, was ich gefunden habe...
das - vielleicht - schöne ende eines beitrags.
wenn wir dann noch mit dem übrigen inhalt auf einen gemeinsamen nenner kommen...
POETISCH - Grüßen Sie den kleinen Sessel mit dem grünen Kissen und Gerôme. (Rilke) - Ich küsse dich auf das Badezimmer und bin dein guter Peter. - Mit musikalischen Grüßen von Cis zu Des. (Tucholsky) - Aber du verstehst mich nicht, du bist eine Gans. Dein Gänserich I., König der Vandalen. (Heine) TRICKREICH - Wenn ich dir wenig schreibe, so nur deshalb, weil ich dir viel zu sagen hätte. - Der Verrückte an eine Verrückte! (Heine) - Ich gedenke deiner und denke mir meines. (Tucholsky) - Ah, meiner Treu, ich weiß schon nicht mehr, was ich schreibe. (de Bergerac) IRONISCH-GEISTREICH - Mit vielen Grüßen aus Tarif II B und einem Rückversicherungskuss! (Tucholsky) - Sei überzeugt, dass ich dich liebe und sehr verdrießlich bin. (Heine) - Rauch nicht zu viel und heiz gut und behalte mich in Erinnerung (und schreib mir ?deine? unter die Briefe). - Ich küsse dich. (Brecht) - Geben Sie mir bald Nachricht von sich und anderen neuen und großen Menschen. (Eckermann) AMOURÖS - Eine einzige Zeile, ich bitte Sie recht sehr darum! (Lessing) - Du Liebe, du Liebe! (Rilke) - Ich küsse dich trotz Schnupfen und bin dein lieber Kassenpatient. (Tucholsky) - Erhalten Sie mir Ihr Herz, dessen ganzen Wert nur ich kenne! (Lessing) - Ich liebe Sie sehr; es ist ja nicht anders möglich, Sie quälen einen ja so lange, bis man Sie liebt. (Heine) - Ich beschwöre Sie also erneut, da Sie ja zum Leben keine zwei Herzen brauchen, mir das Ihre zu senden. (de Bergerac) - Liebe mich wie bisher. (Hölderlin) - Ich gebe alle Freuden meines Lebens in Ihre Hand. (Storm) - Ich küsse dich auf das kleine Grübchen deiner rechten Wange. - Betrage dich, wie ich es verdiene. Dein Hund und Gatte. (Heine) - Du ? welch eine Welt voll Liebe für mich! (Morgenstern) SPRIRTUELL - Gott sei bei Euch, wie ich bei Euch bin. (Goethe) - Alles Gute, Fröhliche und Göttliche! (Arndt) - Mit voller Seele! (Heine) FREUNDSCHAFTLICH - Für Sie, liebe Freundin, habe ich eine besondere Ecke des Herzens, die recht voll ist! (Rilke) - Rächen Sie sich, indem Sie mir ebenso weitläufig antworten. (Lessing) - Immer Kopf oben, wie ihr alter Freund. (Fontane) GANZ KURZ - Dank für alles. - Nochmals und immer wieder Ihr ... - Poststunde! - Habt es gut! - Grüßen Sie mir alles und alle. - Immer Ihr Rainer. (Rilke) - Hier geschieht nichts. - Ich bin da. - Mensch, komm bloß her. - Sonst weiß ich nichts. (Tucholsky) - Dienstag. Mittagszeit. - Leben Sie wohl, essen Sie wohl! - Das Papier ist zu Ende. (Heine)
gespannt bin
daggi
|