Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Der Düsseldoofe 

SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
04.02.2005
SKALPJAEGER12
SKALPJAEGER12
696 Beiträge
Werden ein Engländer, ein Franzose und ein Düsseldoofer zu Tode verurteilt. Sie werden mit einem Gewehr umgelegt. Da sagt der Engländer zum Franzosen und zum Düsseldoofen: "Ich hab gehört diese Leute von der Exekution sehr leichtgläubig sind! Irgendwie könnten wir schaffen, zu entkommen." Der Engländer wird zur Exekution im Freien gebeten. Der Exekutionskommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Da schreit der Engländer: "Erdbeben!" Die Leute glauben ihm das und laufen weg und der Engländer entkommt! Der Franzose denkt: "Das schaff ich auch!" Er wird zur Exekution gebeten. Der Kommandeur ruft: "Gewehre anlegen!" Der Franzose schreit: "Sturmflut!" Die Leute glauben ihm auch das und laufen weg. Der Franzose ist frei. Da denkt sich der Düsseldoofe: "Das schaffe ich auch." Der Düsseldoofe wird zur Exekution freigegeben. Der Kommandeur ruft: "Gewehre Anlegen!" Der Düsseldoofe schreit: "Feuer!!!"

Have a nice day !!!

Achtung! Dieser Witz ist geklaut !!!

--

Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??

Permalink
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
05.02.2005
ZOCKERLADY
ZOCKERLADY
3.695 Beiträge
tztzt...

lieber nick....dachte eigentlich, du hättest dich so ein winziges stückchen auf unsere seite geschlagen...so mit deinem anderen witz, über die kölnerinnen...

aber...hier setzt dem ganzen ja die krone auf...

oder waren es doch nur tippsel-fehler???

hach ne...jetzt hab ich es, du hast ne neue tasta, da ist kein alt-button drauf, sondern nur einer mit kölsch....und das der bei dem wort "düsseldorf" spinnt...das dürfte jedem klar sein😛😛😛😛

in diesem sinne...

düsseldorf helauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

daggi
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021