SKALPJAEGER12 696 Beiträge
04.02.2005
|
Eine Kölnerin kommt ganz aufgelöst in eine Tankstelle... "Bitte, Sie müssen mir helfen.. Ich habe meinen Schlüssel im Auto eingeschlossen.. was mach ich denn jetzt???" Der Tankwart muss sich das Lachen verkneifen... "Haben Sie denn wenigstens das Fenster noch einen Spalt weit offen?"fragt er die Blondine. "Ja, ja, sicher... "meint diese. "Gut", sagt der Tankwart, " dann versuchen Sie mal mit dieser Drahtschlinge den Entriegelungsknopf wieder hochzuziehen.." "Sie sind ein Schatz", sagt die Kölnerin und geht mit der Drahtschlinge hinaus. Zehn Minuten später betritt ein anderer Kunde die Tankstelle und kann sich vor Lachen kaum noch halten."Was ist denn los", fragt der Tankwart. "Das glauben Sie niemals", sagt der Mann... "da draußen an einem Auto steht eine Kölnerin und versucht, den Verriegelungsknopf mit einer Drahtschlinge hochzuziehen." "Ja.. und", fragt der Tankwart... "das kann doch jedem mal passieren..." "Ja schon.. "prustet der Mann, " aber in dem Auto, da sitzt noch eine zweite Kölnerin und sagte, ´weiter rechts.. nein zu weit.. wieder nach links....!"
Have a nice day !!!
Achtung, auch hier wurde geklaut !
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.02.2005
|
Gröööööööööööööhl am besten funzt dieser Witz mit Kölnerinnen. **panti**
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
04.02.2005
|
Panti, pass mal nur auf, was du sagst, du Schwabe.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
VOLL NORMAL 2.279 Beiträge
04.02.2005
|
tja der war gut ,sogar sau gut. aber nick, das mit der kölnerin ,das war doch ein blondinen witz oder ??
möchtest dich unbeliebt machen "zwinker"
ein lachender voll normal
grüsst dich
|
|
Permalink
|
SKALPJAEGER12 696 Beiträge
04.02.2005
|
nein dirk, ihr feiert doch gerade dieses komische fest. da dachte ich mir, dass ich mich ein wenig dran beteilige.
gruß zurück
Have a nice day !!!
--
Was ist, wenn alles, was Du je erlebt hast - alles was Du kennst, nie geschehen ist??
|
|
Permalink
|
SCHNICKI 12 Beiträge
05.02.2005
|
grööööööööööööööööööööööööööööhl. als alter wiesbadener fühlt man sich halt den d-dorfern doch etwas mehr verbunden. gruss niclas
|
|
Permalink
|