Sachen zum Lachen
Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lass
KALLI123 1.293 Beiträge
11.02.2005
|
Wenn Ihr mal wieder alleine ausgeht und angebaggert werdet. Bei schönen Männern solltet ihr was anderes antworten. Sonst laufen die weg und ihr sitzt wieder alleine da. Heute lernen wir, wie Frauen Männer abblitzen lassen! Und Männer lernen, welche Sprüche sie besser lassen! ----------------------------------------------------------------- Er: "Kann ich Dir einen ausgeben?" Sie: "Danke, ich möchte lieber das Geld."
Er (in der Disco): "Ganz schön laut hier..." Sie: "Dann halt doch die Fresse!"
Er: "Stört´s Dich, wenn ich rauche?" Sie: "Mich würde es nicht mal stören, wenn Du brennst."
Er: "Ich bin Fotograf und suche nach einem Gesicht wie Deinem." Sie: "Ich bin plastische Chirurgin und suche nach einem Gesicht wie Deinem." Er: "Hatten wir nicht mal eine Verabredung? Oder sogar zwei?" Sie: "Es muss eine gewesen sein. Ich mache nie denselben Fehler zweimal."
Er: "Wie kommt es, dass Du so schön bist?" Sie: "Ich hab Deinen Anteil noch dazubekommen."
Er: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Köpfe nach Dir um." Sie: "Bei Deinem Gesicht drehen sich sicherlich einige Mägen um."
Er: "Ich denke, ich könnte Dich sehr glücklich machen." Sie: "Wieso? Gehst Du schon?"
Er: "Was würdest Du sagen, wenn ich Dich bitten würde, meine Frau zu werden?" Sie: "Nichts. Ich kann nicht gleichzeitig reden und lachen."
Er: "Sollen wir einen guten Film ansehen?" Sie: "Den hab ich schon gesehen."
Er: "Wo warst Du mein ganzes Leben lang?" Sie: "Auf der Suche nach einem Versteck vor Dir."
Er: "Ist dieser Platz frei?" Sie: "Ja, und dieser auch, wenn Du Dich hinsetzt."
Er: "Dein Körper ist wie ein Tempel." Sie: "Heute ist aber keine Messe."