Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Funsession 54 -- ist beendet 

BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
13.02.2005
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
Hallöle Leute,
das von Ebbi und Blauerdbeere ausgerichtete Funsession54 oder auch "Möhrentournament" genannt, neigt sich so langsam seinem Ende zu.
Nach nunmehr über 2.000 Spielen für Ebbi und Beere gehts langsam an die Kondition.
Aber wir halten unser Angebot an jede / jeden noch bis zum Freitag den 18 Februar 2005 - 24 Uhr aufrecht.
Wer mag kann noch nachträglich einsteigen und sich die 18 KG Möhren oder einen der anderen Preise erspielen.

Danach ist definitiv Schluß !!

Momentan herrscht ein wirklich enges Beieinderliegen in der Tabelle vor.
Den Platz an der Sonne bzw. dem Maria Cron belgt das Sandmännchen, dicht gefolgt von unserem rasenden Alien aus Berlin.
Gleich hinter den beiden hält die "Besentante" noch härtnäckig an Platz 3 und dem Fläschchen Sekt fest.

Der Platz an der Möhre jedoch kommt momentan unserem Päusken zu, obwohl der doch eigentlich gar keine Verwendung mehr dafür haben wird, da ihm seine Ziege fortgelaufen sein soll.

Der Trostmöhrenplatz gehört unserem lieben Panti der gekämpft hat wie ein schwäbischer Löwe.
Es war ihm sogar möglich den angriff von Venus noch in Spiel 54 abzuwehren so das Venus nur 60 Punkte erreichte und somit den ihr bereits sicheren Möhrenplatz wieder verlor.
Ich glaube beinahe das wir einen Woodoo Panti haben.

Also wie dem auch sei,
bis Freitag nehmen wir noch jede Meldung entgegen und werden uns ggf. mit den Usern zwecks Terminierung in Verbindung setzen.
Danach ist es genug.

Es hat bisher irrsinnig viel Spaß gemacht.
Es gab keinen Zank und keine Abhauer.
Eben genau das was man sich unter einem Funtournament vorstellt.

Grüßle
Eberhard und Dirk
😀😀😀😀😀😀😀😎😎😈
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
13.02.2005
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
hallo ihr zwei
hier ?? eintragen?? und dann ??

Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!!
Permalink
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
14.02.2005
BLAUERDBEERE
BLAUERDBEERE
3.094 Beiträge
@ Venus,
deine Meldung ist angekommen.
Deine Flasche Sekt spendiert der liebe Tony wenn es dir gelingen sollte ihn zu überflügeln.
Dies allerdings ohne Geheimwaffe.

Gruß
Beere
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.02.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hallo ihr 2 Ausrichter!
Von hier aus meinen herzlichen Dank für die Idee von euch beiden und euer Stand(Sitz)-Vermögen.
Sollte ich die letzten Angriffe auf meine Trostmöhre überstehen, wird sie in meinem Büro einen Ehrenplatz erhalten. Sie wird mit Nagellack übersprüht, den ich sicher von Venüssle gestellt bekomme, damit sie nicht zu schnell den Weg alles biologisch irdischen geht.
Auf jeden Fall: Danke Beere! Danke Ebbi !
Euer panti
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
17.02.2005
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
@beere und ebbi,
vielen Dank, es hat einen riesen Spaß gemacht und dank dem Sekt von Endor .. yeahhhhhhhh ich habe mehr Punkte ..... ist das mit der Möhre nicht mehr so schlimm :-)))
wie gut, dass es Endor gibt !!!!!

@pantale .... welche Farbe magste denn haben, Orange würde besser passen, hast ja noch mal beim 54.ten Spiel Glück gehabt, hätte ich das gewonnen .... seufz*
du kannst die Möhre aber auch mit braun und orange übersprühen, für den Anfang würde Haarspray reichen, das benutze ich um Blumem zu trocknen.
also ich stelle mir gerade die Möhre so nach modern Art vor, in Rot und Orange gehalten ... aber das bereden wir noch, allerdings muss ich den Nagellack meiner Tochter abrippen *gg*

einen ganz lieben Gruß
Marion

Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!!
Permalink
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
17.02.2005
BUDDY
BUDDY
1.281 Beiträge
Hi Beerchen und Ebbi!

Hat echt viel Spaß gemacht, solltet Ihr unbedingt in ähnlicher
Form wiederholen ......... aber dann sind die Möhrchen mir !!!

Danke und lieben Gruß Heidi

--
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.02.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Venüssle: Die Farbe überlasse ich Deinem Geschmack...
Frauen sind da besser.
ich sag Dir noch die Farben meiner Tapete , damit das alles farblich abgestimmt werden kann.
Gruessleundso...Panti
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
17.02.2005
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
PANTAREI schrieb:
@Venüssle: Die Farbe überlasse ich Deinem Geschmack...
Frauen sind da besser.
ich sag Dir noch die Farben meiner Tapete , damit das alles farblich abgestimmt werden kann.
Gruessleundso...Panti

super
ich wollte heute noch danach fragen !!!damit sich die Möhre in das gesamte Arrangement auch passt und kein Störfaktor darstellt :-)))

ich such es dann aus :-)

Permalink
CATANIA
CATANIA
16 Beiträge
18.02.2005
CATANIA
CATANIA
16 Beiträge
Hallo,
wenn Du noch Kondition hast - bin ich gerne dabei
Gruß
Cata
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
18.02.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Also Tapeten urspr. weiss.....billige Rauhfaser...aber durch Nikotinablagerungen bezw. Teerrückstände vieler Zigis......ist jetzt ein zarter Braunton drin.
Da sollte sich doch was machen lassen ..oder?
LG panti
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
18.02.2005
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
@ Pantale .. aber sicher doch ... dieser Braunton passt doch hervorragend zu deiner gewonnenen Möhre - wobei ich mir gerade vorstelle, den Nagellack meiner Tochter in Neon-Grün für die Möhre zu nehmen, so als Hingucker und Ablenker von der Tapete !! Wenn du allerdings diese noch neon-gelb streichen würdest !!!!! nein, noch besser wäre Neon-Pink !!!
dazu die Flasche Sekt von Endor, gegen die Wand spritzen, wegen den Effekten .. ach nein, die Flasche ist ja MEIN Trostpreis !!!

also die Möhre neon-grün oder neon-pink . wie findest du das???

Mir schwebt auch das Styling der Möhre mit einem größeren Kerzenständer vor - so dass die Bedeutung der Möhre - immerhin hatte ich sie bis zum 54.ten Spiel - mehr zur Geltung kommt. Kann man diese Möhre nicht noch vergrößern?? so als ein Denkmal bei dir, dass ich sie fast gehabt hätte ???

Permalink
MUSCHEL
MUSCHEL
202 Beiträge
19.02.2005
MUSCHEL
MUSCHEL
202 Beiträge
Hallo ihr Beiden
Ersteinmal herzlichen Dank für euer Tunier.
Es hat mir sehr viel Spass gemacht.Welchen der
letzten Plätze belege ich,lach?
Gruss Muschel😀😀😀😀
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
19.02.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Tja Venüssle, nun haben wir beide keine Möhre...und müssen umdisponieren.
Ich taufe mein Büro in "Rammlerbude" um.
Das ist beileibe kein sexistischer Ausdruck! Rammler ist Fachausdruck für einen gutes männliches Zuchtkaninchen.
Bei den Geschenken als Trost für die entgangene Möhre und dem bevorstehenden Osterfest finde ich das eine gute Idee.
Also sei flexibel und bewähr Dich jetzt als innenarchitektonische
Beraterin für diesen "Hasenstall"
Danke im voraus.
Dein panti
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
19.02.2005
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
hmmmmm
okay liebster aller pantale - lass mir mal ein paar Tage Zeit .... dann werde ich dir einen super Vorschlag für deine Rammlerbude machen *ggg
nix neon ... was hälste von rot und schwarz??

Wenn man bedenkt, was aus so einem Möhrenturnier so alles werden kann - genial !!!

Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021