Sachen zum Lachen
Männer!!!
DEBEDI 19 Beiträge
14.02.2005
|
Zwei Männer sitzten in der Kneipe.
Da schaut der eine auf die Uhr und meint:
" Scheiße, schon 2:00 Uhr wenn ich jetzt nach Hause komme kann ich mir wieder was anhören. Dabei parke ich mein Auto schon eine Straße weiter, schleiche mich nach Hause mach kein Licht und selbst wenn ich pinkeln muß drück ich nicht die Spülung, nur damit Sie nicht wach wird. Aber alles nützt nichts. Sobald ich das Schlafzimmer betrete geht es los und sie schimpft bestimmt ´ne ganze Stunde."
Da meint der andere:
"Du machst das ganz Falsch. Wenn ich jetzt nach Hause fahre halte ich mit quietschenden Reifen vorm Haus. Ich mach überall Licht an und poltere rum. Wenn ich pinkeln muß drück ich zweimal die Spülung und lass noch den Klodeckel fallen und wenn ich dann ins Schlafzimmer gehe mach ich Licht und strecke mich. Dann sag ich nur noch: AAAHHH mir geht es heute so gut das einzige was ich jetzt noch brauche ist Sex!!! Was glaubst Du was ich dann höre?".
Der andere:" Keine Ahnung?"
Antwort:" Cccchhr, Chhhrrr, Schnarch."
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
14.02.2005
|
irgendwas muss er da falsch machen !
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.02.2005
|
Ne Venüssle...den haste nich verstanden: Genau das Ergebnis wollte er ja. Gruß panti
|
|
Permalink
|
ALOWI 1.022 Beiträge
14.02.2005
|
Ich denke nicht mein lieber Pant, daß unsere liebe Marion da was falsch verstanden hat :-)))
Gruß Andy
|
|
Permalink
|
ROSEE 437 Beiträge
14.02.2005
|
Dieser andere Mann existiert doch überhaupt nicht ... "...lass noch den Klodeckel fallen ...." - hat schon jemand mal von nem Mann gehört, der weiss was ein Klodeckel ist????????
-- Rose Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
|
|
Permalink
|
FRAWO 175 Beiträge
15.02.2005
|
Naja, andere Länder andere Sitten. Da haben ja einige zwei Stöcke als Klo, den einen um sich abzustützen und den anderen um die Ratten zu verjagen.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
15.02.2005
|
Ach Rosee, der wird doch absichtlich fallen gelassen. Nüchtern kennt der den nicht. Wozu auch??
MalGoose
The Best there is, the Best there was and the Best that ever will be
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|
DEBEDI 19 Beiträge
17.02.2005
|
Malgoose hat´s begriffen. Grins.
|
|
Permalink
|