BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
19.02.2005
|
Hallöle Leute, das Funsession54 oder liebevoll in Möhrenturnier umbenannte Tournament von Ebbi und Blauerdbeere ist beendet.
Es hat uns und hoffentlich auch allen Teilnehmern/innen sehr viel Spaß gemacht. Die Gewinner/innen stehen nunmehr fest und wir möchten ihnen auf diesem Wege gratulieren. Eigentlich haben sich alle wacker geschlagen und jede/r hätte eine Trostmöhre verdient. Aber einige wenige hatten wohl den besseren Kontakt zu unseren lieben Mischmaschine. Gar verwunderlich erscheint es uns da, das Platz 1 bis 3 alle nach Berlin gehen und nur Platz 4 in Bayern bleibt. Irgendwie hat die Mitgleiderhochburg NRW hier mal nicht den Ausschlag geben können.
Siegerehrung :
Platz 1 : Das Sandmännchen (anscheinend hat das verstreuen seines Sandes uns beim Spiel arg ins Straucheln gebracht und er konnte uns deklassieren)
Platz 2 : Spacerunner ( das rasende Berliner Alien konnte nur unter größten Anstrengungen kurz vor dem Ziel noch ausgebremst werden)
Platz 3 : Kessi ( Die beste Dame im ganzen Feld, die nach ihrem grandiosen Spiel es sich sogar nicht nehmen ließ ihren Glücksbesen an ........weiterzugeben.
Platz 4 : "Der Sack Möhren" Pause (Diesen gewann unser lieber Bruder Werner - ob er diesen nun alleine muffelt oder mit der lieben Ziege teilt bleibt momentan noch im Verborgenen. Wir erwarten jeweils seinen Besuch zwecks Abholung des selbigen.
Platz 5 : Catania ( Als Gegner/in 41 ins Turnier nachgerückt und unseren Panti mit einem Punkt Unterschied von seinem Tröstmöhrenplatz verdrängt)
Alle Anderen haben toll gekämpft und uns das eine oder andere Mal ganz schön genarrt. Es hat eine Unmenge Fun gegeben und dafür danken wir euch allen. Die Terminierung war zwar nicht immer ganz einfach, konnte aber durch Improvisation und Bereitschaft zur Kooperation von eurer Seite immer wieder in die richtige Reihe gebracht werden.
Vielleicht wird es demnächst mal ein Möhrenturnier 2 geben. Aber das steht momentan noch in den Sternen und wird von uns ganz spontan in Angriff genommen werden.
Zu guter Letzt noch etwas für unsere Statistiker:
Gesamtspiele : 41 Duelle mit jeweils mit jeweils 2214 Spielen für Ebbi und Beere
Gesamtpunkte : Ebbi : 52490 ----- Beere : 52302 ----- Gegenerschaft 48466
Von 41 Spielen gewann : Beere 17 Spiele ----- Ebbi 12 Spiele ----- Gegnerschaft 12 Spiele
Wer die Tabelle einsehen möchte, kann dies unter Skatturniere tun. Dort ist sie noch einsehbar.
Danke euch allen. Eberhard und Dirk 🥴🥴🥴🥴🥴 Ps. Gewinner bitte Adressen an Beere übersenden um ihren Gewinn in Empfang zu nehmen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
19.02.2005
|
Nochmal kurz und bündig: RIESIG! Spontane Idee!! unbürokratische Abwicklung!!!Kompliment an Euch beide !!! Einfach: FUN! Danke....!!**panti**
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
19.02.2005
|
An alle Teilnehmer dieser Veranstaltung.😀😀😀
Ich hoffe es hat Euch allen Spaß gemacht-mir auf jeden Fall.🙂
😎😎Etwas muß an dieser Stelle mal gesagt sein :😎😎
Die Hauptarbeit, sowie die Gesamtplanung und die komplette Abwicklung dieses Turniers , hat mein Skatbruder Dirk in alleiniger Regie über die Bühne gebracht.😚😚😚 Hierfür ein ganz besonderer Dank meinerseits. 😘😘😘 Für meine Spiele und für Die Möhren bin ich alledings allein verantwortlich.(fg)[:o)][:o)][:o)]
😈😈😈 Euer EBBI 😈😈😈
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
19.02.2005
|
halllo und Danke für diesen wunderbaren Spaß !!!! 😀😀
das nächste mal mach ich wieder mit 🥴🥴🥴🥴
und euch herzlichen Glückwunsch 😎😎 habt ihr super gemacht !!!!!!!
und was ist schon ne Möhre gegenüber einer Flasche Sekt???
lieben Gruß Marion
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!!
|
|
Permalink
|
SPACERUNNER 595 Beiträge
19.02.2005
|
auch ich bedanke mich bei euch!!
es hat viel spass gemacht unmd war ein fach riesig
wie es halt so bei spontan tunieren auch sein soll
So nun gratulation an sandy
mfg space für die fehler im text ist der Bölkstof verantwortlich
|
|
Permalink
|
SANDMAN 1.403 Beiträge
19.02.2005
|
Ein Riesiges Dankeschön an Dirk und Ebbi Das war eine super Idee von euch und ich hoffe ihr macht es wieder. Denn ich das Sandmänchen bin ja Titelverteidiger. ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mano mano Endlich mal was gewonnen,freu mich riesig. Sodele dann der Sandman
|
|
Permalink
|
KESSI 766 Beiträge
20.02.2005
|
huiiiiiiiiiiiiii, supiii, den dritten Platz noch gehalten😀
Das war ne super Idee von Euch und die Runde hatte auch echt total Spass gemacht... Deshalb ein grosses an Euch...
Gruss Kessi🙂
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
20.02.2005
|
Ganz vergessen: Sandmännchen! Aber Hallo! Gratulation an Dich!!!! (habe ich vor lauter Möhre ganz vergessen: Sorry!) Bis bald mal wieder sone Spontanidee! LG Panti**
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
22.02.2005
|
Vor lauter Möhre ... Glückwunsch Sandmann :-)) hatte gut gemacht :-))
Die Erde ist eine Scheibe und Männer verstehen Frauen !!! auch beim Skatspielen !!!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
01.03.2005
|
*kicher* Venus.... menno - die Erde ist wirklich keine Scheibe sondern ein Ball!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ... und Männer ...und Verstehen ... wie wo - was meinst da eigentlich - seit wann versteht Mann??? ... versteht sich doch selbst nicht! Also - erwarten wir mal nicht zu viel! Sisssi aus der anderen Welt ist ein Realist! *sfg* Gruß Anne
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.03.2005
|
Aber Sisssilein...Hallo!!...genau das meint doch Venüssle.... So wenig , wie die Erde eine Scheibe ist, verstehen Männer die Frauen... Oder? seh ich das falsch....? LG panti
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
02.03.2005
|
*grinsel Panti* weiß ich doch!!!! Gruß Anne
|
|
Permalink
|