Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Dicke Titten 

KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
08.03.2005
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
In ein Taxi steigt eine Blondine mit einer riesigen Oberweite ein.
Während der Fahrt schaut der Taxifahrer die ganze Zeit in den Rückspiegel und an der nächsten Ampel kann er nicht mehr an sich halten. Er beugt sich nach hinten und sagt:
Also, sie haben einen so wunderschönen Busen, bitte verzeihen sie, aber ich möchte da unbedingt mal reinbeißen, das wäre mir auch 50 Euro wert.
Die Blondine ist empört und antwortet ihm, das er gefälligst fahren soll, für 50 Euro würde sie sich nicht in den Busen beißen lassen.
An der nächsten Ampel beugt er sich wieder nach hinten:
Also ich MUSS da einfach reinbeißen, also ich habs mir überlegt die Sache wär mir 200 Euro wert.
Nix da, meint die Blondine, auch für 200 Euro lass ich mir da nit reinbeißen.
An der nächsten Ampel beugt er sich zum dritten mal zurück:
Also, ich kann einfach nit anderes, hier hab ich 500 Euro, die kriegen sie wenn ich da einmal reinbeißen darf.
Bei 500 Euro wird die Blondine schwach, leichtverdientes Geld denkt sie,und meint: OK für 500 dürfen sie reinbeißen.
Er fährt auf den nächsten Parkplatz, sie macht sich frei er nimmt den rechten Busen in den Mund, und schnubbelt und küsst, dann den linken Busen, das gleiche, dann den rechten und wieder den linken.....
nach 5 Minuten meint sie: he, Moment mal, sie wollten doch da mal reinbeißen!!!??
Bin ich bescheuert, antwortet er, das kostet doch 500 Euro.

Netten Gruß
Koelschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
08.03.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
grööööhl ´ n echter aus Köln......lol lol
**panti**
Permalink
HEINRICH K
HEINRICH K
715 Beiträge
10.03.2005
HEINRICH K
HEINRICH K
715 Beiträge
..schmeckt das denn ??

😈
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
10.03.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Ach Heinrich....als ich deinen Einwand las, fiel mir eine Geschichte ein...(ich weiss nicht warum...., aber ich erzähle sie dir mal...vielleicht kommst du darauf)
Ein junger italienischer Bauer sass vor seiner Hütte und sah wie ein Hahn eine Henne rund um das Haus verfolgte.....
Immer wieder umrundeten sie die Hütte......
Plötzlich sah der Hahn ein Weizenkorn.....blieb stehen und pickte es auf....Die Henne nutzte die Zeit ...und flüchtete....
Da blickte der Bauer hoch zum Himmel und sagte:
"Mama mia ! Lass mich bitte NIE so hungrig werden!"
Gruß panti
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021