OCHNEE 566 Beiträge
11.03.2005
|
Ich liebe dich mein Engel
Hoffnung
Ich schliesse meine Augen, sehe vor mir Dein Gesicht. Ich wünscht´ Du wärest hier - doch Du bist es nicht.
Ich atme tief ein, und ich rieche Dich. Ich wünscht´ Du wärst bei mir - doch Du bist es nicht.
Ich sehe Deine Augen, so tief und klar - ist es nur ein Traum oder ist es wahr?
Ich spüre Deine Nähe, ganz nah bei mir; Deine Arme um mich geschlungen - Warum bist Du jetzt nicht hier?
Ich öffne meine Augen, und starre empor, innere Leere erfüllt mich - wie niemals zuvor.
Mein Leben gerät aus allen Bahnen - wer konnte es wissen? Wer konnte DAS ahnen?
Ich hab Dich gesucht, und auch gefunden - doch Du bist an Deinen Weg gebunden.
So gehe ich nun meinen Weg allein - Dein Herz in meinen Händen, die Hoffnung im Innern - Du wirst irgendwann einmal mein Leiden beenden.
Meine Liebe zu Dir - unendlich und weit... Das Leben ist es, was uns entzweit.
Unsere Wege werden sich kreuzen - nicht jetzt und nicht hier. Doch Du bist in meinem Herzen - bist immer bei mir.
Die Hoffnung darauf, lässt mich auf Erden verweilen - vielleicht mal mein Leben mit Dir zu teilen. Gott allein weiss, was ich bereit bin zu geben, um mein Leben mit Dir - und für Dich zu leben.
Ich wart auf Dich bei Tag und bei Nacht, im Leben und über den Tod hinaus. Das mir sowas mal geschieht - das hätt ich nie gedacht - es ist so wunderschön - und doch so ein Graus.
So lese nun diese Zeilen hier, und sei Dir einem stets gewiss: dass ich Dich, mit jedem Herzschlag von mir, mehr liebe und vermiss...
Axel
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
11.03.2005
|
Nun steht einfach dazu, werft alles andere über Bord, und werdet glücklich, ob hier oder an einem anderen Ort.
Zwei Herzen die lieben was bedarf es denn mehr. Nemt euch bei den Händen und fanget nur an, Wir drücken die Daumen und nu gehet ran.
Lieben Gruss Claus
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
11.03.2005
|
man(n)maaaan(n)muss es erst Frühling werden?Ich habe meinen Schmetterling zu Hause(-und liebe Sie!)!Manchmal ist es aber schön,wenn man Sie wieder im Bauch hat😚ich meine die Schmetterlinge-Gelle?-hoffe sehe Euch in Verden!Liebe Grüße T.😉
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
12.03.2005
|
Hi Für alle anderen : Ich werd sentimental Ein ums andere Mal Nur wenn ich besoffen bin
Die schönsten Augen der Stadt Jagen mich heut Nacht Nur wenn ich besoffen bin
Nur wenn ich besoffen bin Kommst Du mir in den Sinn Und jedes Mal Fange ich von vorne an
Noch ·n Bier und ich fang an Dich zu vermissen Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen Du bist das Salz in meinen Wunden In so endlos vielen Stunden Schön Dich zu sehn Auf Wiedersehen
Mein allergrösster Wunsch Ist dein kissenweicher Mund Nur wenn ich besoffen bin
Ich will kein neues Bild von Dir Ich will Dich hier bei mir Nur wenn ich besoffen bin
Nur wenn ich besoffen bin Kommst Du mir in den Sinn Und jedes Mal Fange ich von vorne an
Noch ·n Bier und ich fang an Dich zu vermissen Ich melancholiere und ich fühle mich beschissen Du bist das Salz in meinen Wunden In so endlos vielen Stunden Schön Dich zu sehn Auf Wiedersehen
Immer wenn ich traurig bin Trink ich einen Korn Wenn ich dann noch traurig bin Dann fang ich an von vorn
Gruss Bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.03.2005
|
Leute ! Ich bin erstaunt und positiv überrascht! Und warum? Ich sag es euch ehrlich! Nie und nimmer hätte ich diese positiven Kommentare nach diesen beiden Liebesgeständnissen für möglich gehalten! Dafür möchte ich mich bei allen bedanken... @Bea und Axel: Paar Zeilen meines Großvaters für Euch:
Und werden wir alt, was hält uns jung... An leuchtende Stunden Erinnerung... Drum nützet die Zeit, die Euch gegeben, um leuchtende Stunden zu erleben! Gruß panti
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
12.03.2005
|
Hi Panti jeder der Sehnsucht kennt weiss das es für dumme sprüche keinen Platz gibt das haben sogar die schwachköpfe drauf . übrigens tolle Zeilen deines Grossvaters . Bis die Tage bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
13.03.2005
|
hallo be@maus, hallo axel...
für euch gefunden:
viele menschen halten ihre situationen nur aus, weil sie sich nie den mut nahmen, zu erfahren... daß es auch anders sein könnte.
lass´ dich nicht verwirren von dem angebot der freuden, strafen, versprechen und möglichkeiten...
lass dich nicht aufhalten... durch verbote, regeln und normen.
geh´ dort enlang, wo du meinst, es verantworten zu können.
tritt ruhig einmal neben die etikette und du wirst sehen, daß du auch dort gut stehen kannst.
ich wünsche euch von ganzen herzem alles gute...und die richtige entscheidung.
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
13.03.2005
|
Auch nochmal zum Thema: Wenn du den richtigen Menschen gefunden zu haben glaubst, dann halt ihn fest, sonst wirst du dein Leben lang nach ihm suchen.
HSV forever
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
22.03.2005
|
ich fühle - fühle wie ihr Euch fühlt darf man sich trauen - soll man sich trauen wem tut man weh - wer hält es aus - was ist richtig - was ist falsch was bekomm ich? was geb ich auf?
Ich wünsche Euch beiden von Herzen, dass Ihr den richtigen Weg findet - welcher es ist - weiß keiner - nur - es gibt fast nichts Schlimmeres als Sehnsucht! Zu denken - was tut der Andere - denkt er an mich - ist er morgen noch da oder kapselt er sich ab - was geschieht in dieser Nacht - die ein Morgen in weite Ferne rücken läßt? - alles Schöne was man selbst erlebt - ein Abendrot - oder ein heftiges Gewitter mit Regen, der an die Fenster peitscht, mit Blitz und Donner der durch die Nacht grollt, oder ein Lob das man erhält - eine Geste die zum Nachdenken anregt - alles - alles möchte man teilen - die Seele ist senibilisiert auf einen ---- DEN Menschen - mit dem man Alles erleben möchte - aber er ist weit weg - man verliert sich in Tagträume - kann es nicht verstehen - es ist so als ob man einen Wald nicht durchdringen kann - nach dem Ende des Tunnels sucht - aber das Licht nicht findet - man leidet schrecklich!Man denkt immer bis zum selben Punkt ... weiter geht es einfach nicht - man täumt sich wieder und immer und immer wieder von vorne an diesen Punkt - ..... Ich hoffe - und wünsche - Ihr beide findet einen gangbaren Weg!
Eure Sisss(i)
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
22.03.2005
|
Hi Bulle, sowas nennt man heiße Liebe heucheln!!!!!!!!
Gruß Neo 😀😛😀
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
23.03.2005
|
Nun macht aber im geheimen weiter..... sonst werden die Kommentare doch noch bissig. LG panti
|
|
Permalink
|
SCHLUFFEL 762 Beiträge
26.03.2005
|
:-).....schmunzelt @Axel (hoffe du weißt warum....
-- ***wer sich zu wichtig für Kleinigkeiten hält, ist meistens zu klein für wichtige Dinge***
|
|
Permalink
|
M@NDY 4 Beiträge
16.06.2005
|
wie süß😎
|
|
Permalink
|