SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
23.03.2005
|
Liebe Skatfreunde,
leider haben wir im Moment ein Problem mit dem Server, der für die Anzeige der Spielverläufe verantwortlich ist. Wir arbeiten aber daran und hoffen, dass der Zugriff noch heute wieder möglich sein wird.
Euer Online-Skatclub-Team
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
24.03.2005
|
hallo , wir haben heute den 24. und es tut sich immer noch nichts.braucht ihr hilfe?
scaramanda
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
26.03.2005
|
hi jensi 1,
was musst du doch für ein dorftrottel,um so was zu schreiben.wenn ich nachschaue,dann nur deshalb, um meine spiele zu analisieren.na das brauchst du natürlich nicht bei dir zu machen,das hast ja zur genüge mit deiner spielschwäche gezeigt.so und jetzt lach dichwech
-- 6:56 MULLIMULSCH: An Scaramanda, Bist du Frau oder Mann ? Du hast mit Abstand den schlechtesten Bildungsgrad hier. Versuchst anderen deine Werte aufzuzwingen. Du bist eine Lachnummer, ob feminin oder maskulin
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
26.03.2005
|
Voll daneben, sorry, Scaramanda!!
Tänzerin
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
27.03.2005
|
man man ,
ex-schwarzi oder scaramanda ... lass deine anfeindungen einfach sein ... niemand ist hier vollkommen und DU auch nicht ...
in diesem sinne
jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
27.03.2005
|
hi tänzerin, wenn einer daneben ist dann bist es du und nicht ich. jensi macht mich an und so was lasse ich mir gefallen.jensi 1 ist jemand ,wenn ihm jemand die meinung auf ein schlechtes spiel sagt, dafür rächen will,ihm beim usertreffen ein paar ohrfeigen androht.daher meine reaktion ihm gegen über
scaramanda
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
27.03.2005
|
hi jhking, und der text an tänzerin betrifft auch dich.
scaramanda
|
|
Permalink
|
JHKING 1.520 Beiträge
28.03.2005
|
loooooooooool ,
wenn du jensi mal kennen lernen würdest und deine vorurteile mal weg wären , dann würdest du hier nicht son scheiß schreiben scara !!!
ende der durchsage jens
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
-- Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
|
|
Permalink
|
SCARAMANDA 701 Beiträge
28.03.2005
|
loooooller jhking,
dir muss ich wohl nichts weiter erklären.habe dir die ganze sachlage mit jensi 1 genau erklärt.deswegen kam ich auch nicht zum usertreffen in berlin.dazu brauche ich ihn nicht persönlich kennen lernen.wenn mir jemand am skattisch schläge beim usertreffen androht,nur weil er nicht mal in der lage ist, ein nullouvert das ein anderer spieler am tisch hat,zu durchschauen ,und ich ihm darauf hin sagte, er spielt wie ein anfänger,worauf sein spruch mit den ohrfeigen kam. sagt das mir alles über die person.und du brauchst mir nicht mehr zu antworten. solch einen mist wie du mir geschrieben hast,erübrigt jeden weiteren komentar von dir.
scaramanda
|
|
Permalink
|