ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
30.03.2005
|
....kann ich sehr wohl...im gegensatz zu dem, was ein lieber, kölsch-verehrender das-is-angeblich-bier-trinker behauptet.😈😈
so....parke ich nit
und auch das..ist nicht mein auto
ganz zu schweigen...von diesem auto
die kennzeichen sind ja nit zu erkennen...könnte es sein...
das die mit K - wie kölle beginnen????😛😛😛
liebe grüße
daggi
|
|
Permalink
|
OSTSEEHOTEL 2.080 Beiträge
30.03.2005
|
hallo daggi ,aber die frau auf bild 2 hat ja doch irgendwie ähnlichkeit mit dir
gruß von der ostsee
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
30.03.2005
|
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
30.03.2005
|
hallo lieber stephan...
hier..etwas für dich....
oder auch
empfehle fielmann...
schmunzelnd grüßt
daggi
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
30.03.2005
|
Na klar Einparkweltmeisterin, so parkste natürlich nicht. zum 1. Bild: Wohlweislich hat die Stadt Düsselorf alle Steine entfernt, so das Du SO nicht parken kannst. zum 2. Bild: Auch hat die Stadt Düsseldorf den Rhein mit einem festen Zaun abgegrenzt und ansonnsten alle Tümpel in Düsseldorf trockengeleg, also kann Dir DAS auch nicht passieren. zum 3. Bild: natürlich parkst Du nicht quer über 2 Parkplätze.Die Frauenparkplätze sind ja so angelegt das Frau vorne, hinten, rechts und links jeweils noch 10 mtr. Platz hat. Somit kann Frau auch nicht 2 Parkplätze für sich beanspruchen. Netten Gruß Koelschejeck,dem sein leckeres Kölsch schmeckt
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
30.03.2005
|
Stimmt gar nix! LadyBrunch fährt immer! Sie parkt überhaupt nie..... sie fährt, wenn sie isst, sie fährt, wenn sie labert, sie fährt, wenn sie Skat spielt....sie fährt vorwärts....rückwärts je nach Laune... Wehe, dem Fahrer , der sie vor sich hat oder hinter sich.... Sie denkt sicher: ich habe mir ein Kraft-Fahr-Zeug gekauft, kein Kraft-Park-Zeug! Isses so Lady? **panti**
|
|
Permalink
|
KARL-RANSEIER 26 Beiträge
06.04.2005
|
hi, lady du hast vergessen zu erwähnen, das die bilder von www.frau-am-steuer.de sind da gibts noch viel mehr davon...
|
|
Permalink
|
SCHÜRZENJÄGER 1.108 Beiträge
06.04.2005
|
Hallo Karl dann seh Dir mal die Bilder wieder an,weil es da drauf steht
|
|
Permalink
|