SCHRIESE 883 Beiträge
08.04.2005
|
Gibt man in eine Suchmaschine wie Google oder MSN einen Spielernamen vom SC ein, erscheinen alle betr. Forumsbeiträge. Hatte Jhking festgestellt.
Ich habs ausprobiert, es funktioniert tatsächlich.
Wie kann es aber sein, dass Club-Foren im www erscheinen?
Das darf doch nicht sein.
Sehet an die Vöglein des Himmels, sie säen nicht, sie ernten nicht, sie bauen keine Scheunen und unser Herr ernährt sie doch.
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
BERND2605 360 Beiträge
10.04.2005
|
hi dann gib mal deinen namen ein und du wirst erstaunnt sein was es alles gibt übereinen selbst . Ich was zumindest . gruss bernd
Wenige verderben vielen alles !!
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
10.04.2005
|
nicht zu fassen...dat stimmt wahrhaftig!!!!
und auch, wenn jetzt wieder was neues erscheint, ich muss sagen, das ist irgendwie unglaublich.
da les´ ich in einer suchmaschine als überschrift, wieviele talers ich im euronen-turnier vergeigt habe*kopp schüttel.
liebe grüße von der
völlig konsternierten daggi
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
10.04.2005
|
mennooooooooooooo lebt ihr auf dem Mond oder was????? Das habe ich vor einem halben Jahr hier reingeschrieben ..... Es stimmt - es ist so! Ihr könnt die Antwort vom SC nachlesen - also krabbelt Euch mal zurück und liest es mal - mir wird das hier zu blöd! Gruß Sisss
|
|
Permalink
|
ZUG 185 Beiträge
11.04.2005
|
mennnnno - wahrscheinlich haben wir - die auf dem monde lebenden - das glatt unter den vielen so äusserst, sehr, unheimlich, mächtig und überwichtigen sonstigen beiträgen von dir glatt übersehen. entschuldige bitte #-) :-j ZZ
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
11.04.2005
|
Klasse, @Zug, .....-hätte-von-mir,..// sein-können:))
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
12.04.2005
|
zu Zug: entschuldige vielmals - ich hab total vergessen, daß Deine Beiträge ja von emenser mächtiger äußerst unheimlicher Wichtigkeit sind - was wären wir wohl ohne Dich?
zu Lutscher: nimms nicht tragisch - viele müssen das lutschen was sie nicht mehr beißen können! Die nennen sich dann Lutscher! Ich kenn nen guten Zahnarzt. Der kann Dir auch die Dritten verpassen dann biste Deine Komplexe auf einen Schlag los! Ich sende Euch ganz liebe Grüße Sisssi
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
12.04.2005
|
Erde an Sissssi,
das Du Dich bei Zug für Deine Vergesslichkeit entschuldigst ändert nichts an der Tatsache, das Deine Einlassungen hier meist nur Gesülze, noch dazu total nervend geschrieben sind.
Wie Du weiterhin zu dem Schluss kommst ich bräuchte bald dritte Zähne, und ich hätte deshalb Komplexe und würde schon auf der Felge kauen, ist mir ein Rätsel. Ich würde Dich bitten mir da nochmal aufklärend behilflich zu sein.
Überhaupt sich an diesem Nick so hochzuziehen! Ich reg mich ja auch nicht darüber auf das Du zuviel Romy Schneider geguckt hast. Das Du Dich über diese Googlegeschichte schon früher aufgeregt hast kann ich mir schon vorstellen, was man da aber auch alles so findet.
Freundlichen Gruß vom leise vor sich hin kichernden Lolli
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
15.04.2005
|
Bleibt ja nach all dem Gejammer nur noch eines zu sagen. Wer eine Suchmaschine betätigt muß ein spezifisches Suchgebiet eingeben um überhaupt fündig zu werden. Wer in der Welt außerhalb dieses Skatclubs interessiert sich denn schon für die Nick`s die hier im Club verwendet werden? Darüber kann nur jemand konsterniert sein der sich als Person für so interessant hält das er glaubt etwas besseres zu sein.
😀😀 Beere 😎😀
|
|
Permalink
|