FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
21.04.2005
|
Tag ihre lieben Leute, es ist Zeit für Fauli sich von Dannen zu machen. In diesem Club existiert anscheinend mehr Neid und Missgunst als reges Interesse am Skatspiel. Ich habe mir das nun geraume Zeit angesehen und mich sogar an die Administration gewandt. Leider ohne großen Erfolg oder gar Klärung der Sache. Ich war eigentlich hier um etwa Spaß zu haben. Jedoch nicht um ein Spießrutenlaufen über meine Identität auszulösen so wie "Maus" und "Matratze" dieses Clubs es mittlerweile sowohl im Chat als auch telefonisch bei diversen Mitgliedern versuchen. Dies Art von Humor geht zuweit und ich suche mir einen anderen Skatclub. Eine abschließende Information gebe ich noch bekannt. Ich bin weder Pause noch Pilot noch Blauerdbeere so wie es mir angeheißen wurde. Allerdings bin und bleibe ich der Bruder einer Person hier im Club. Eigentlich wollte ich nämlich ihn mit meiner Anwesenheit hier necken.
Ich wünsche euch allen weiterhin Gut Schlumpf und viel Spaß MfG Faulischlumpf (Dennis)
|
|
Permalink
|
STRUPINSKI 470 Beiträge
21.04.2005
|
jetzt kannste es doch laut sagen, ich bin doch du oder etwa nicht? haben sich bei mir doch nur ein n und ein s in den namen eingeschlichen, hätte doch jeder merken müssen.wahrscheinlich war deine spielweise nicht so chaotisch, wie meine, deswegen ist keiner darauf gekommen:-) mal im ernst, ich kenne dich nicht und weiß nicht, wie du drauf bist, aber wenn es dir nur ums spielen geht, schalt die telegrammfkt. aus und such die leute selber raus zum spielen, dann haste genug spass, denn skat ist nun mal ein sehr schönes spiel.klink dich aus dem forum aus und du bekommst nix mehr mit.es ist nun mal leider so, wenn man etwas ins forum reinsetzt, macht man sich immer angreifbar, denn jeder pflückt sich das raus und interpretiert es für sich, wie es ihm gerade passt, damit muß man nun mal leben. deswegen würde ich aber noch lange nicht die flinte ins korn werfen. alles gute mein fast-namensvetter, vielleicht zocken wir ja auch mal , gb und gruß deni
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
21.04.2005
|
tja Schlumpf - hättest mal mit mir gespielt - wüßtest Du was echter Spaß ist - schade ... bleib doch noch! Lg Sisssi
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
21.04.2005
|
Schade Schlumpfi, gibt doch so viele nette Leute hier, warum läßt Du die, die Dir nicht gefallen, nicht einfach links liegen?
Ist doch gar keine Schlumpfenart, so einfach abzuhauen!!
Lieber Gruß Buddy
--
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
22.04.2005
|
FAULISCHLUMPF schrieb:
Tag ihre lieben Leute,.....
.....Ich war eigentlich hier um etwa Spaß zu haben. Jedoch nicht um ein Spießrutenlaufen über meine Identität auszulösen so wie "Maus" und "Matratze" dieses Clubs es mittlerweile sowohl im Chat als auch telefonisch bei diversen Mitgliedern versuchen. Dies Art von Humor geht zuweit und ich suche mir einen anderen Skatclub.
Ich wünsche euch allen weiterhin Gut Schlumpf und viel Spaß MfG Faulischlumpf (Dennis)
????? Jemand der "neu" in diesem Club sein will, schreibt So etwas????
Wer ist "Matratze" dieses Clubs? Wenn es das ist, was ich mir denke, ist es eine unverschämte, nicht hinzunehmende Beleidigung. Wer es sein soll, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Bei "Maus" fällt mir die Deutung nicht sonderlich schwer.
Nach Jahren kenne ich so gut wie keine Telefonnummer anderer Mitglieder. Aber "Neuling" Faulischlumpf weiß sogar, wer mit wem telefoniert.
Das ganze klingt derartig verlogen, dass es sogar eine friedfertige Zeitgenossin wie mich dazu bewegt, ihren Senf dazuzugeben.
Wer du bist "Faulischlumpf", ist mir völlig schnurzepiepe. Aber wie du bist, das haste hier doch mehr als deutlich geoutet. Widerlich nämlich.
Viel Kartenglück im "anderen Skatclub", schöne grüße an deinen Bruder und komm bloß nicht wieder.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
FAULISCHLUMPF 133 Beiträge
22.04.2005
|
????? Jemand der "neu" in diesem Club sein will, schreibt So etwas????
Wer ist "Matratze" dieses Clubs? Wenn es das ist, was ich mir denke, ist es eine unverschämte, nicht hinzunehmende Beleidigung. Wer es sein soll, weiß ich nicht und will ich auch gar nicht wissen. Bei "Maus" fällt mir die Deutung nicht sonderlich schwer.
Nach Jahren kenne ich so gut wie keine Telefonnummer anderer Mitglieder. Aber "Neuling" Faulischlumpf weiß sogar, wer mit wem telefoniert.
Das ganze klingt derartig verlogen, dass es sogar eine friedfertige Zeitgenossin wie mich dazu bewegt, ihren Senf dazuzugeben.
Wer du bist "Faulischlumpf", ist mir völlig schnurzepiepe. Aber wie du bist, das haste hier doch mehr als deutlich geoutet. Widerlich nämlich.
Viel Kartenglück im "anderen Skatclub", schöne grüße an deinen Bruder und komm bloß nicht wieder.
**Julie**
Julie, ein wirklich klassische Interpretation meines Thread`s. Es ist mir zwar schleierhaft wie du darauf kommst aber das wird wohl dein Geheimnis bleiben. Ich hätte auch "Murks" und "Mulle" schreiben können. Dann wäre ich in deiner Darstellung wohl ein "Katzenschinder" und "Pfuscher" gewesen. Wie dem auch sei, es wäre dir wirklich anzuraten den Kopf einzuschalten bevor du solchen Quatsch veröffentlichst und dann meinst Personen outen zu müssen. Das was du hier meinst mit deinem "friedlichen Senf" deuten zu müssen ist nicht real sondern wohl nur in deinem Kopf vorhanden und bringt nur weiteren Stunk in die Sache. Außerdem solltest du dich besser informieren bevor du schreibst das ich ein "Neuling" wäre. Ich habe von Anfang an ausgesagt kein Neuling zu sein. Das ich wenige Spiele habe liegt ganz einfach an einer "Nullung" meines Spielstandes.
Dennis
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
22.04.2005
|
Ups..Mädels..ich dachte ihr seid euch in der Beurteilung der Männer hier immer so einig?!(s.Heinr.K).... Und nun das.......!! Tja Frauen, die unbekannten Wesen..... **panti**
|
|
Permalink
|
FRAWO 175 Beiträge
22.04.2005
|
Ich stelle fest, auf die Spionagenten im SC ist kein Verlass. Gibt es nur zwei (gibt nur schwarz oder weiß) Erklärungen dafür, entweder sie sind nicht fähig diese Funktion, übrigens selbst von ihnen gewählt, auszuführen oder sie sind so sensibel das sie das Ergebnis nicht preisgeben wollen.
Soll ich es Euch sagen wer Faulischlumpf war oder ist????????
Faulischlumpf = Bruder von Blauerdbeere. Ääääääätsch, Insiderwissen.
Fragt mich doch wenns um was "Wichtiges" geht.
MfG WaL
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
22.04.2005
|
Wie bitte?? Zwar sagst du, es sei dir schleierhaft, aber im selben Atemzug deutest du an, was mich bewogen hat zu reagieren.
Was man unter einer "Matratze" (eines Clubs) zu verstehen hat, bedarf doch wohl keiner Interpretation, oder etwa doch?? Wenn das nur ein unglückseliger Fehlgriff eines Pseudonamens sein sollte, dann stelle das richtig.
Und outen will und muss ich niemanden. Mir ist es sowas von schnuppe, wer sich hinter welchem Nick gern verstecken mag. Von mir aus kann auch jeder Messies benutzen soviel er will, telefonieren, intrigieren. Ich muss mich doch nicht daran beteiligen. Oder zwingt dich irgend jemand dazu?
Wer zwingt dich zum Interesse an "Neid und Missgunst" der anderen und ihr Maß des Interesses am Skatspiel? Und wer gar dazu, die "Administratoren" anzurufen? In all den Jahren, in denen ich hier schon (mit kurzer Unterbrechung) Mitglied bin, hatte ich noch nie Probleme damit, Skat zu spielen. Es gibt viele, viele gute, nette Mitspieler. Es ist doch nichts anderes als Skatspielen im Internet mit fremden Leuten, von denen die meisten nette Zeitgenossesn sind.
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
BLAUERDBEERE 3.094 Beiträge
22.04.2005
|
Wölfi, du bist und bleibst ein altes "Plappermaul". Du warst eine von 5 Personen die wußten wer sich wirklich hinter dem Nick verbarg. Die Anderen konnten es jedoch für sich behalten.
Olle Petze !!
Aber du mußt doch schon zugeben, die ewigen Verdächtigungen waren geradezu belustigend. Und die ganzen PN`s erst. Da zeigt sich dann mal wieder was hier wirklich so abgeht.
Grüßle Dirk
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
22.04.2005
|
Rad ab, alle!
|
|
Permalink
|
SPACERUNNER 595 Beiträge
22.04.2005
|
schade schlumpfi
mfg space
|
|
Permalink
|
MUSCHEL 202 Beiträge
23.04.2005
|
mich kotzen hier alle Leute an die mit einen 2 Nick spielen.Auch ich wusste wer sich hinter FS verbarg.Habt ihr nicht andere Probleme? Muschel
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
23.04.2005
|
@ Lutscher :
Respekt, dachte das Gleiche, lach´ mich schief...
Welcom to the biggest Pflegefamilie!
|
|
Permalink
|
HEINRICH K 715 Beiträge
01.05.2005
|
wat ne scheiße
|
|
Permalink
|
MOODS 436 Beiträge
01.05.2005
|
Gut,dann schreib doch nix.....Halt doch einfach die Finger still....Du willst es doch !!!
Armer....blauer Irgenwas !!! Moods
|
|
Permalink
|